Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

14.05.2016 um 17:06
Wir sind Metal.
Widerstand ist zwecklos.


melden

Metal-Talk

14.05.2016 um 21:14
ok, dann wir sind wir uns ja einig.

ja, sind wir.

Aber Gott hat gespaltene Perönlichkeiten.
gott ist schizophren


melden

Metal-Talk

14.05.2016 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=Tk9cwB2syB4


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

19.05.2016 um 05:02
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

19.05.2016 um 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=wS7CZIJVxFY (Video: The Fibonacci in Lateralus)


melden
melden
melden

Metal-Talk

27.05.2016 um 17:53
Pressemeldung (Facebook/Manowar):

MANOWAR kündigen finale Tour an

Die Heavy Metal Ikonen MANOWAR haben mit einer persönlichen Nachricht an ihre Fans ihre finale Tournee angekündigt. Erste Termine sind für Deutschland bestätigt.

Über fast vier Jahrzehnte haben MANOWAR mit unsterblichen Hymnen, ausdruckstarker Bildsprache und unbeugsamen Werten wie Ehre, Loyalität und Freundschaft ihren eigenen Stil geprägt. Mit ihrer weltweiten Legion von Anhängern verbindet sie ein einzigartiges und unzerbrechliches Band.

Von vielen für ihre unbeugsame Überzeugung, grenzenlose Hingabe an ihre Fans und ihre "keine Kompromisse, keine Reue"-Haltung beneidet, sind MANOWAR nie von ihrem Weg abgewichen.

Prämiert mit zahlreichen Gold- und Platin-Auszeichnungen, haben MANOWAR im Laufe ihrer Karriere mehr als 35 Tourneen absolviert und als Headliner ausverkaufte Arenen mit 10.000 bis 50.000 Plätzen bespielt.

Waghalsig und abenteuerlich seit ihrem gefeierten Debütalbum "Battle Hymns", immer über das Erwartete und Bekannte hinausgehend, haben MANOWAR stets ihre eigenen Standards gesetzt. Für ihre Fans hat die Band neben vielen anderen Tributen ein eigenes Musik-Festival etabliert (an dem Fans aus über 40 Ländern teilnahmen), Rekorde-sprengende lauteste und längste Konzerte gespielt, einen Song in über 18 Sprachen aufgenommen und einen Plattenvertrag in Blut unterschrieben, um ihre Loyalität zum Heavy Metal zu manifestieren.

"Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig", sagten MANOWAR. "Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, daß wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben - etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!"

Über zwei Stunden lang, wird die Final Battle World Tour mit den größten Hits aus fast vier Jahrzehnten MANOWAR Geschichte bersten; ein unvergleichliches Erlebnis für jeden echten Metal-Fan.

“Wir werden in den Final Battle marschieren, wie wir es in unserer gesamten Karriere getan haben: ALLES für unsere Fans gebend! Der Sieg wird unserer sein, aber der Ruhm gehört unserer Legion von Fans!” sagte Joey DeMaio.

The Final Battle World Tour 2017 – Bestätigte Tour Termine:

Fr., 24. November 2017 – Zenith – München
Mo., 27. November 2017 – Messehalle – Erfurt
Di., 28. November 2017 – Tempodrom – Berlin
Fr., 1. Dezember 2017 – Grugahalle – Essen
So., 3. Dezember 2017 – Sparkassen Arena – Kiel
Di., 5. Dezember 2017 – Palladium – Köln
Fr., 8. Dezember 2017 – Jahrhunderthalle – Frankfurt/Main
Di., 12. Dezember 2017 – Arena – Trier
Fr., 15. Dezember 2017 – Porsche Arena – Stuttgart

Allgemeine Tickets (“General Admission” Tickets) gehen ab 27. Mai 2016 15:00 Uhr MEZ exklusiv unter www.lb-events.de in den Vorverkauf.
Gehe zu: https://lb-events.de/de/veranstaltungen/manowar.html (Archiv-Version vom 22.10.2017)

Eine streng limitierte Auflage gedruckter Souvenir-Tickets wird auf einer “first come – first serve” Basis verfügbar sein.

Ultimate Fan Package Upgrades, die ein noch tiefergehendes Live-Erlebnis bieten, werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen.
Ultimate Fan Package Upgrades sind ausschließlich in Verbindung mit einem Allgemeinen Ticket (“General Admission”) gültig. Fans sollten ihre General Admission Tickets sofort unter www.lb-events.de sichern.

Für Ticketinfo und regelmäßige Updates: www.manowar.com und www.facebook.com/manowar

‪#‎TheFinalBattle‬


melden

Metal-Talk

27.05.2016 um 20:10
2 stunden show
- 30 min soundcheck
- 20 min joey demajo gelaber
- 20 min joey demajo basssoli
- 20 min weiterer orchester soundcheck
- 10 min joey demajo heroisches abgeheile auf die fans
- 10 min songintros
- 10 min warriors of the world


1x zitiertmelden

Metal-Talk

27.05.2016 um 20:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:- 10 min warriors of the world
eher 5 min Warriors of the world
5 min Eric Adams rumgeschrei


melden

Metal-Talk

27.05.2016 um 20:38
:D Dass MANOWAR die Gesellschaft spaltet ist ja allseits bekannt. Entweder man liebt sie oder man hasst sie...

@-ripper-
Fast korrekt. Aber nicht ganz so übel. Ich war Anfang des Jahres schon auf der "Gods And Kings Tour". Habe 89 € geblecht. Ist schon ein stolzer Preis für nur 1,5 Stunden Show. Weder vorher noch nacher was für die Fans. Sprich, sie fingen an, hörten pünktlich auf, gingen raus, "The Crown And The Ring" ertönte, aber sie kamen nicht noch einmal auf die Bühne. Ich war um 21.45 Uhr aus der Halle raus und um 23 Uhr Zuhause. Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Aber dennoch... Die Show war geil und die Musik sowieso. Zur Stimme von Eric Adams muss ich nix sagen. Es war grandios. Und ja, ich werde auch sicher nochmal einen Hunni für 2 Stunden hinlegen. Weil es sich für mich definitiv lohnt. Und außerdem ist das wohl die letzte Chance... :cry:


melden

Metal-Talk

27.05.2016 um 20:46
@Disruna
Hören sie nach der Tour ganz auf, oder gibts noch weitere AlbeN?


melden

Metal-Talk

27.05.2016 um 20:49
@Ferraristo
Du, das weiß ich gar nicht. Hab auch erstmal nur das vorhin mitbekommen.


melden

Metal-Talk

27.05.2016 um 21:51
@Disruna

würde sie auch noch mal gerne live sehen, aber nicht für den preis...sorry aber das ist abzocke am fan. für das geld gehst du auf ein festival und siehst 3 tage lang nonstop bessere bands als manowar


melden

Metal-Talk

28.05.2016 um 20:44
@-ripper-
Ich kann das durchaus nachvollziehen.
Ein Festival-Gänger bin ich nicht. Also, man gönnt sich ja sonst nix. :P: Nee ohne Flachs, natürlich ist es teuer, aber mir persönlich ist es das Geld wert.


melden