Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nivea Musik

1.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hautcreme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:12
@Marina1984
Wenn hier mindestens 3 Leute nicht vertstehen, was du meinst...evtl. drückst DU dich dann verquer aus?!


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:13
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das zeigt mir, das dein Niveau nicht besonders hoch ist wenn du so anfängst, zu kommunizieren.
Huiui, jetzt nimmst du das Wort selbst in den Mund, und weiß immer noch nicht worum es geht?

Nochmal: Es gibt keine spezielle "Niveau-Musik", schon gar keine Nivea-Musik. Das ist ein Wortspiel, ein Witz, mehr nicht.
Hier gehts einfach darum, Videos oder Lieder zu posten, die eine tolle Aussage haben, die etwas ausdrücken oder einfach "anders" sind...ich hoffe ich habs richtig ausgedrückt, @KoMaCoPy ;)


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:14
@Marina1984

Ok...noch mal gaaaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaam:

Nivea Musik habe ich mir ausgedacht. Und es soll für niveauvolle Musik stehen. Musik, die eine Aussage macht udn nicht einfach nur hohl davon handelt, wie man ein Mädchen ins Bett kriegt oder andere GanstaZ abknallt.

Capichi?


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:14
@mothwoman

Das hat damit nichts zu tun? Michael Jackson wurde auch von vielen nicht verstanden und ich verstand ihn. Außerdem ist es auch nicht gerade Erwachsenenniveau, die Leute blöd anzumachen obwohl sie selber nichts verstehen. Wir sind hier nicht bei assozialen.


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:15
@Soley

Tja und immernoch geht es mir nicht darum.

@KoMaCoPy

Vergiss es. Du verstehst mich nicht.


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:16
@Soley

Yup. Den Nagel auf den Kopf ^^



@mothwoman

Danke :D


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:17
@Marina1984
Das hat damit nichts zu tun? Michael Jackson wurde auch von vielen nicht verstanden und ich verstand ihn. Außerdem ist es auch nicht gerade Erwachsenenniveau, die Leute blöd anzumachen obwohl sie selber nichts verstehen. Wir sind hier nicht bei assozialen.

Es ist auch unglaublich erwachsen zu behaupten, man hätte MJ verstanden. Gute Kumpels gewesen, oder was? :D

Ich habe dich in keinem Post blöd angemacht, sondern lediglich 4x zum Ausdruck gebracht, dass ich nicht verstehe, was du fragst.
@Soley hat dir genau erklärt, um was es geht.

Und ob wir hier bei den "Asozialen" sind oder nicht, lasse ich mal so hingestellt. ;)


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:17
@Marina1984

Worum zur Hölle denn dann??!
Es kann nicht sein dass mehrere Leute hier nicht wissen, worum es geht, angeblich weil wir nicht mitkommen. Anscheinend liegt es daran, wie du dich ausdrückt...


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:19
@Marina1984

Dann streng deine grauen Zellen an und versuche in Worte zu fassen, was du nicht verstehst. Denn...wenn du das nicht kannst denke ich, dass du selbst nicht verstehst was du nicht verstehst, obwohl es ja wirklich nichts zu verstehen gibt.


Dann eben nochmal...

Youtube: einsturzende neubauten - was ist ist
einsturzende neubauten - was ist ist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:23
@mothwoman @Soley @KoMaCoPy

Wisst ihr was? Dann lasst mir einfach die Ruhe. Muß mich nicht mit Leuten eures Niveau`s abgeben. Wenn ihr es nicht kapiert, dann ist es nicht mein Problem. Andere als dumm hinstellen und dann selber nicht kapieren, um was es geht. Ich drücke mich jetzt hier raus aus dem Thread weil ihr noch nicht mal auf normalem Niveau kommunizieren könnt. ^^ Kann meine Zeit auch anders nutzen und nun schön weiterlästern. :) Wir sind ja hier im Kindergarten. ^^


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:24
@Marina1984
Jo, ich lass dir in Ruhe. ;)

Edit: Schade, falsch gelesen...Dann lass ich DICH in Ruhe. ;)


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:25
@Marina1984

Hö?
Niemand hat dich hier dumm angemacht.

Du verstehst doch etwas nicht. Wenn ich diejenige wäre, würde ich mich doch so weit klar ausdrücken, dass andere meine Frage verstehen. Wo ist das Problem?

Und wenn dir hier das Nivau nicht passt, bist du wirklich an falscher Stelle...


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:27
@Marina1984

Gerade hast du dich von dem Niveau verabschiedet.

Das war ein Witz für dumme menschen, der Topicname, weil...manche nichteinmal wissen wie Niveau geschrieben wird.
Und ich hab eben getan als wäre ich zurückgeblieben.
Ok...?

Du hast mir jedenfalls meinen Spass bei dem Thema bestätigt. *insFäustchenkicher*

Sag auch Tschüss zur niveavollen Musik...!

MJ fand ich gut bis ich 5 war.


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:29
:D


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=XsD3oV0fMCI


melden
melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:32
@KoMaCoPy
Interpol! <3


melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:40
@mothwoman

^^
Das Ende von dem Video find ich mal am besten.
Ich mag die Art wie der Sänger singt.



Youtube: brian jonestown massacre - dropping bombs on the white house
brian jonestown massacre - dropping bombs on the white house
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nivea Musik

27.07.2010 um 12:42
https://www.youtube.com/watch?v=e8tLfCOhzEU


melden
melden