Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen, Tanzen, Tanzen

1.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Dance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:46
Das geht auch ab.

@Solita

Ich wippe grad mit meinem Fuß.Aber nur mit einem.

https://www.youtube.com/watch?v=HLoGbXNUIs0


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:48
@Billy73

Wenn du DJ Bobo postest, werde ich herausfinden wo dein Haus wohnt. Das sei dir sicher. Da kenne ich keinen Spaß.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:49
@NoSleep

Soul tanzt man am besten zu zweit! ;)
Geht wohl schwer hier bei einer Frau und 3 Männer! Also müssen wir uns hier noch Mädels "anlachen". :) Also IHR müsst das!


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:50
@NoSleep
@Billy73
@Lamm


da ich doch NoSleep provozieren muß ; :D


https://www.youtube.com/watch?v=tsoH7HI8YII


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:50
@Billy73

Kennst dich aus ;)
Doch Foho hört sich sicher nicht, wie Deutsche Volksmusik an ^^

Eu quero Tchu, eu quero Tcha, eu quero Tchu Tcha Tcha, Tchu Tchu Tcha............

Finde die nummer Lustig, einfach amüsemont :D


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:51
@NoSleep

so brutal bin ich nicht ;-)

@Lamm @Solita



ich wollte ka ching von shania posten aber bei dailymotion ist es mit 20sec. werbung. wie öde.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:52
https://www.youtube.com/watch?v=dMnymATviOc


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:52
@Billy73
so brutal bin ich nicht ;-)

....aber ICH!!! :D


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:53
@Solita

respekt das war brutal ;-)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:54
@Billy73

Hast dich grade noch mal gerettet. Solita werde ich aber mal ganz grob anfassen müssen.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:54
@NoSleep

Die Musik ist schon Klasse
Tanzvideos nicht vergessen :)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:55
@Lamm
Solita werde ich aber mal ganz grob anfassen müssen.

*lach* war das jetzt der Witz des Abends oder was? :) Ich habe Angst! :D


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:55
@Lamm

Ich such mal was raus.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:56
@NoSleep

deine nummern hier sind irgendwie café del mar-style. reservier uns schonmal ein café in Mallorca um den sonnenuntergang dort zu geniessen ;-)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:57
@Billy73

Schön wärs. Nehme aber nur die coolen Leute mit. Mallorca ist schon geil. Damit meine ich aber nicht den Ballermann.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:58
@NoSleep
Nehme aber nur die coolen Leute mit.

...also als Erstes MICH! ;)


melden
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 22:59
@Solita

Angst habe ich bekommen, weil du den DJ, oder wie der sich nennt gepostest hast. Echt gruselig. Ein Horrorfilm ist ein Witz gegen denn.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 23:01
aguita - wassertropfen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=hJK4HGIdjt0


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

28.03.2012 um 23:01
@Billy73

Seit wann reden wir hier von Liebe? :) Hab ich was verpasst? :D
Das Lied ist gut!! Braver Junge! ;)

@NoSleep
Du sollst nicht Angst bekommen, Du sollst mich mit nach Malle nehmen.;)


melden