Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen, Tanzen, Tanzen

1.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Tanzen, Dance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

05.05.2011 um 18:44
@roska
wie ich sehe hast du auch einen guten geschmack :D

https://www.youtube.com/watch?v=Y_hL7tI7o1Y


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

06.05.2011 um 18:17
@venefica
Ja, Guter Geschmack

@Empusa

Danke fuers Vid
Coole Muke u. Supi Tanzbewegungen der Dame ;)

@kuehlwaldo
LOL


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen, Tanzen, Tanzen

22.05.2011 um 21:26
https://www.youtube.com/watch?v=HXMZAESOXew


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

27.08.2011 um 08:58
Die gehen immer wieder richtig ab! :cool:




<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8160677'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8160677' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
LMFAO -- Champagne Showers (feat. Natalia Kills) - MyVideo


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

09.12.2011 um 15:44
@raupsi-ya
Yeahhh die ham den Croove

Schade das @roska nicht mehr da ist.
Sie war immer gut mit dabei in diesem Thread.
Tanzbegeistert eben ;)
Wir vermissen * roskalein*

Mal wieder was neues
Ne neue Junge u. frische Art von Ausdruckstanz
Die Leute gehen gut vorwärts ;)

Youtube: No, No, No - K-Young / Shaun Evaristo Choreography / URBAN DANCE CAMP
No, No, No - K-Young / Shaun Evaristo Choreography / URBAN DANCE CAMP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=1iWVT-7dMKs (Video: Lyle Beniga ft. S**t Kingz & Lando Wilkins (Choreography) :: "Hustle Hard" by Ace Hood)

https://www.youtube.com/watch?v=To7yw5BU94o (Video: Ease On Down - Michael Jackson & Diana Ross / Hilty & Bosch Choreography / URBAN DANCE CAMP)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

09.12.2011 um 17:03
ich würde gerne ballett tanzen können.. irgendwann lerne ich das! auch wenn ich nicht tanzen kann. :D


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

30.01.2012 um 11:32
Hallo liebe Leute,

hab mich heute extra registriert, um bei dem Thread mitzuschreiben. Ich bin tanzsüchtig. Meine Tanzrichtung ist Disco/Partybreak.

Wer genauer wissen will, worum es sichdabei handelt kann meinen Lieblings-Web-DJ-Beatmaster anhören der hat auch Tanzvideos dazu gemacht.

Vor fast 20 Jahren gab es ab und zu Disco-King und Disco-Queen-Wettbewerbe. Da habe ich manchmal mitgemacht. Leider gibt es sowas nichtmehr.

Ich bin schwer am Überlegen, ob ich Projekte in tänzerischer Richtung angehen sollte. Es ist nicht entschieden und ich bin in der Brainstorm-Phase. Es ist auch nicht gesagt, dass ich unbedingt was machen werde.

Fakt ist, ich werde mein Training nochmal verstärken. Ich trainiere zur Zeit durchschittlich 1,5h pro Tag übers Jahr verteilt zu Hause vor dem Spiegel. Ich habe vor das auf ca. 5 Stunden zu erhöhen.

Finanziell würde ich so um die Runden kommen mit einem Teilzeitjob. Die Alternative wäre ins Ausland zu gehen.

Hier mein derzeitiges Lieblingslied zum Tanzen. Normalerweise tanze ich zu Musik mit noch mehr Power.

Youtube: Nayer Ft. Pitbull & Mohombi - Suavemente HQ/HD + Lyrics
Nayer Ft. Pitbull & Mohombi - Suavemente HQ/HD + Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoffe wir können den Thread nochmal zum Leben erwecken.

Grüsse an alle Tänzer und Fans vom Tanzen


1x verlinktmelden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

31.01.2012 um 10:08
@Billy73

Hallo :)

ich finde es schon genial, daß man sich hier anmeldet um in einem Tanzthread zu schreiben.

"Ich bin schwer am Überlegen, ob ich Projekte in tänzerischer Richtung angehen sollte."

"Finanziell würde ich so um die Runden kommen mit einem Teilzeitjob. Die Alternative wäre ins Ausland zu gehen."

....die Idee finde ich schon nicht schlecht. Die Jugend in der heutigen Zeit tanzt sehr gerne.
Versuch es doch einfach...wer nicht probiert, der nichts verliert. ;)

Ich tanzte auch sehr gerne, leider schon ziemlich lange nicht mehr.
Und ich mag auch mehr die langsamen Sachen, nicht nur die schnellen...so wie Du anscheinend. :)

Was bei mir gut "reinzieht" sind die lateinamerikanischen Lieder oder mehr Reggaemäßig oder auch die BlackMusic-Richtung. (ach ja, das waren noch Zeiten.) :)

Ok, hier mal was von mir, denke daß Dir das auch zusagt:

das habe ich vor Tagen im Radio gehört.....und rumgezappelt im Auto, wer mich sah dachte;
"die Alte hat was an der Klatsche" :)......scheiße manchmal ist das Leben einfach geil!!!
Und mit so einer Musik noch mehr.....Lebensfreude PUR.


https://www.youtube.com/watch?v=4-O5myv1XtE


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

31.01.2012 um 10:19
@Billy73

so, noch das hier, dann bin ich weg......habe auch noch ein real Life. :D


https://www.youtube.com/watch?v=Qg4_xHLaxPE


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

31.01.2012 um 10:41
@Solita

danke für deine Antwort.

Ich kenne natürlich das Lied was du verlinkt hast und es gefällt mir sehr.

Mit der Jugend ist es so eine Sache. Ich hab schon ca. 5000h Stunden Tanzerfahrung. Wenn ich die Jugend anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass sie noch ganz am Anfang sind. Als Künstler wills du halt Leute auf deinem Niveau.

Sorry, klingt bisschen arrogant. Aber nur Übung macht den Meister und es gibt wenige die sich aufs Tanzen konzentrieren ausser den Leistungs-Tänzern, aber das ist eine andere Geschichte.

Also im unrealistischen Idealfall schwebt mir im weitesten Sinne sowas wie Zumba vor. Allerdings ohne einen Instructor, sondern es gehen verschiedene Leute auf die Bühne und tanzen zu ihrer Musik und die Leute unten machen ihr Ding oder schauen dem auf der Bühne zu.

Location wäre irgendwo im Süden, wo es nie kalt wird. So wie im Film "Beach" bzw. in Goa usw.

Im Salsabereich funktioniert das sehr gut, aber obwohl ich auch lateinamerikanische Tänze kann, muss ich sagen, dass mir Individaltänze bzw. indirekte Paartänze (wenn man es so nennen will) mehr liegen.

Bei so einem Konzept ist es wichtig, dass der Tanz im Mittelpunkt steht.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

31.01.2012 um 11:05
@Solita

danke, wünsch dir einen schönen Tag.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.02.2012 um 20:33
@Billy73

Klingt nicht arrogant, klingt danach als würdest Du einen "Arschtritt" brauchen, damit Du anfängst deinen Traum zu leben.

Was hält Dich zurück? Zumba ist der Tanz überhaupt momentan, wollte mich selbst schon anmelden, kann es aber aus persönlichen Gründen momentan nicht.
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. :)

Wer nicht probiert, der nicht verliert......

lg, Solita


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.02.2012 um 20:40
@Solita

Man, ähhh Frau nimm dir die Zeit ;)
Würde es dir gönnen im Tanz auf zu gehen das zu tun was du Liebst ;)
Coole Musik übrigens :)


@Billy73

Danke für deinen Post u. für's Video

Das gilt auch für dich. Dein vorhaben ist klasse.
Was gibts besseres als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Lebe deinen Tanztraum
Wünsch dir nur das Beste für dein Leben.


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.02.2012 um 20:43
@Lamm

:) ach der Diskussionsleiter höchstpersönlich spricht mich an? :D

Ja, werde es tun....mal schaun. :)
Bring mal auch wieder was gscheits.....oder soll ich mal wieder suchen?


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.02.2012 um 20:47
@Solita

" Diskussionsleiter höchstpersönlich " :) wie förmlich ;)

Bring mal auch wieder was gscheits.....oder soll ich mal wieder suchen?

Bitte, Ladies first
Kommt gleich. ;)


melden

Tanzen, Tanzen, Tanzen

01.02.2012 um 20:51
Also wenn ich so tanzen kann......*lach* (also können schon, aber ob ich länger durchhalte) :)
dann geh ich mit @Billy73 auf die Südseeinsel :D :D

Youtube: ZUMBA - CAIPIRINHA - FITNESS FIESTA
ZUMBA - CAIPIRINHA - FITNESS FIESTA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden