weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik die einem das Herz bricht

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Trauer, Weinen, Traurig, Sound, Ton, Trost, Balladen, Träne, Musiksammlung
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:43


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:43
Und gleich nochmal 2:

The Power of Love - Frankie goes to Hollywood



und

Bright Eyes - Art Garfunkel
Als Soundtrack zum Film Watership Down nach dem Buch von Richard Adams (1972)

Die Original-Szene



melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:48
@belphega

Bright Eyes ist ein traumhafter Song :)

Die dürfen aber auch nicht fehlen

Evanescence - My immortal


John Miles - Music was my first love


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:49
@Soley
Musikgeschmack muss man nicht verteidigen. Die Kasten existieren nur im Kopf.
Es werden immer Lieder kommen, die einem sehr nahe gehn, obwohl sie einer Stilrichtung angehören die man im Normalfall nicht hört.

Das hier zum Beispiel:

Ich höre die Ärzte seit meinem 13. Lebensjahr nichtmehr. Nach dem Album "13" wars meiner Meinung nach auch ziemlich vorbei mit der guten Musik aus ihrer Sparte.

Aber das Lied liebe ich nachwievor:



melden

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:52
@belphega

Ja ich weiß schon was du meinst, nur ist es sonst wirklich nicht mein Musikgeschmack ;)


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:52
@datrueffel
Evanescence geht meiner Meinung nach gar nicht :(
Seitdem ich die mal live gesehn hab, als ich am selben Tag im Planet arbeiten musste, weiß ich dass die Band nichts kann - und das ganze "gute" aus dem Computer rauskommt. Da kann ein Lied noch so schön sein - wenn keine "echte" Kunst dahintersteht kommts nicht an mich ran ._.

Auch noch ein Meilenstein:

Chicago - Hard to say I'm sorry



melden

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:56
Tolle Filmmusik, die unter die Haut geht...



melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 10:57
@belphega

Ich habe die auch live gesehen gehabt und fand die ehrlich gesagt gar nicht so schlecht oO Da hab ich schon wesentlich schlimmeres Gejaule live gehört... :D



Ich kenne niemanden, der dieses Lied nicht gerne hört und wenn jetzt jemand sagt, dass er das Lied schrecklich findet, der darf sich Allmy 6 Stunden lang von draussen angucken :}


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:00
@datrueffel
:D Wow.. das lied hab ich schon "fast" vergessen.
Ganz tolle Ballade.

Hier, noch so eins:

Celine Dion - The power of Love



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:02
@datrueffel
das lied ist einmalig gut. ich kenn auch niemanden, der das je gedisst häte. was hat es nur?


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:03
Und gleich noch ne Runde: Whitney Houstion



Und für absolutes Gänsehautfeeling:

Eric Clapton - Wonderful Tonight



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:11


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:13


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:14
Herbert Grönemeyer - Der Weg




Xavier Naidoo - Und wenn ein Lied



melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:17


melden

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:20
ohhh neeeee....bitte nicht Xavier @belphega

Ey, Bel ...ich mag Dich echt.....aber das ging ein Schritt zu weit :D


dann schon eher

Herbert Grönemeyer - Der Weg !

vor allem, wenn man weiß, daß er das Lied für seine leider zu früh verstorbene Frau Anna geschrieben hat...


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:23
@nataS
Das Lied von Xavier Naidoo hat einen persönlichen Wert für mich.
Es lief auf der Beerdigung eines Freundes. Seitdem berührt es mich sehr..

Und der Weg, war bereits mein Lieblingslied von ihm, als gerademal "Mensch" die Charts erobert hat. Ich kauf mir von guten Künstlern meistens die LP - weil meistens unter den restlichen Songs einer dabei ist, der mir noch besser gefällt als die bekannten.

Aber der Weg hatte dann noch seinen eigenen Durchbruch. Zurecht.


melden

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:25
@belphega
o.k.....ja..wenn die Musik verknüpft ist mit einem schrecklichen Ereignis, dann ist das absolut verständlich..sorry :(

Der Weg...ich kannte das Lied auch schon lang vor der "Auskopplung"....es ist echt ein heftiges Lied....ich stell es mir echt hart vor, seinen Lebenspartner beerdigen zu müssen :(


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:25
geile nummer, und steven tyler zeigt hier was er wirklich kann :)



melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musik die einem das Herz bricht

17.11.2010 um 11:28
@nataS
Besonders so früh.. du weißt dann, dass du wahrscheinlich noch Jahrzehnte als Witwe/r weiterleben musst. Sollst du dich neu verlieben? Darfst du dich neu verlieben?
Wie weit geht die Trauer?

Es muss die Hölle sein.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt