weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terminal choice

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Rock, Band, Electronic, Blutengel, Darkwave

Terminal choice

24.11.2010 um 19:22
ist nun wirklich nicht jedermanns sache. nicht nur wegen den elektronisch düsteren klängen
sondern auch wegen den zum teil absolut kranken texten dieser burschen.
nichts desto trotz will ich euch diese band nicht vorenthalten.
hätte der sänger chris pohl (Blutengel) nicht eine derart miese stimme wäre es darkwave der spitzenklasse.

,1290622932,terminalchoicenewsingle1



allein schon der anfang dieses songs protzt vor grauen :D hört mal auf den text :D
gaga aber irgendwie unterhaltsam ;)





und noch was gutes :D


so den rest kommentier ich jetz mal nicht. viel ?spaß? beim hören ;)


ne sorry das muss jetzt sein. die mädels im nächsten video sind einfach nur verdammt heiß!!



melden

Terminal choice

24.11.2010 um 19:25
das beste fast vergessen :D



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

24.11.2010 um 19:25
der sound ist geklaut :D und die texte, naja gut.. wers mag ;)



melden

Terminal choice

24.11.2010 um 19:28
@rockandroll
aber ich finde die burschen haben schon was drauf. kumpel von mir war vor einiger zeit aufm konzert in magdeburg da ging wohl echt der punk ab


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

24.11.2010 um 19:29
@Feingeist
ja, doch. mal nbissl was anderes


melden

Terminal choice

24.11.2010 um 19:30
@rockandroll
genau das mein ich.
mal was hören was nicht permanent überall gedudelt wird und von mainstreamradiosendern zu brei gespielt wird.


melden

Terminal choice

24.11.2010 um 19:40
Chris Pohl o.O miese stimme ? HALLO


melden

Terminal choice

24.11.2010 um 20:08
@Mrs.Tragedy
na ganz so der brüller isser ja jetzt nicht. aber ich hör die mucke ja trotzdem gerne also still :D ;)


melden

Terminal choice

24.11.2010 um 20:09
@Feingeist
Ich bin ja schon ruhig :/ Der hat eine ganz tolle Stimme *hust*


melden

Terminal choice

24.11.2010 um 20:11
@Mrs.Tragedy

ich sag mal so...für die mucke von terminal choice absolut ausreichend. da passt das schon ja ;)


melden

Terminal choice

24.11.2010 um 22:25
Chris Pohl hätte mit seinem phänomenalen Englisch Ansager bei der Deutschen Bahn werden sollen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

24.11.2010 um 22:35
Chris Pohl, der Schlagerstar der schwarzen Szene, soll so singen? Jeder weiß doch, dass man es sehr schön verzerren kann mit einem Vocoder... :)
Und düster? Naja, es gibt Düsteres als Terminal Choice. Wie gesagt, Schlagerstar der Szene...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

25.11.2010 um 16:22
Da kommen vielleicht noch irgendwann Beschwerden von den Leuten damit solche Lieder verboten werden. Falco hatte mit dem Lied "Jeannie" ja auch Probleme bekommen obwohl er eigentlich damit ja nur etwas aussagen wollte.


melden

Terminal choice

25.11.2010 um 17:07
@Feingeist
hör dir doch mal skinny puppy an : )


melden

Terminal choice

29.11.2010 um 18:32
@Salene

skinny puppy ist nicht so doll. keine gescheite klankulisse.
kein bombast, null blast. da fehlt was muss ich sagen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

29.11.2010 um 18:42
@Feingeist
Na ich weiß ja nicht, Skinny Puppy sind schon wer und fehlende Klangkulisse: Hast ne Schei...anlage würde ich ma sagen :)

Textlich um einiges besser als TC, die Musik machen wie sehr viele andere auch, nur eben schlechter...;) .Das ist aber alles reine Geschmacksache und JA, ich bin Skinny Puppy-Fan seit Jahrzehnten.. ;)


melden

Terminal choice

29.11.2010 um 18:43
Badbrain schrieb:und JA, ich bin Skinny Puppy-Fan seit Jahrzehnten..
erklährt zumindest deine meinung zu deren musik :)
ich würde eine band die ich seit jahrzehnten höre auch mit allen mitteln verteidigen ;)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

29.11.2010 um 18:48
@Feingeist
Ist schon richtig, einen Bezug sollte man haben zu der Musik. Den Herrn Pohl kann man ja bei jedem schwarzen Festival erleben und naja, er benimmt sich sehr arrogant und seine Bandprojekte ähneln sich fast alle. Bei TC viell etwas härter, aber textlich....schlagermäßig.


melden

Terminal choice

29.11.2010 um 18:50
@Badbrain

mir kommt es dabei weniger auf die texte als auf den sound an.
den das ist was mich an deren musik so mitreißt :)
klar sind texte auch nicht ohne bedeutung aber so schlimm sind die nun auch nicht


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terminal choice

29.11.2010 um 18:53
@Feingeist
Dann wäre die Band Deathstars was für Dich oder 69Eyes....solltest Du das noch nicht kenne, so kannste ja mal reinhören.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trainingsmusik24 Beiträge