Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Terminal choice

Filter einstellen
06:26

Lords of Acid ~ I Sit On Acid (Extended Remix) HQ

@Feingeist ...irgendwann kommt jeder auf den Trichter ;)und dann bitte...ich könnt mir gut vorstellen, bei den Klängen...in Trance......so mitten im Publikum... richtig schön loszuvögeln...uups, sorry :D
Beitrag von nachbar - am 02.12.2010
04:03

Faderhead - TZDV (Official Music Video)

@Feingeist Wenn Elektro...und aus D...dann gib den Jungs ne Chance::)
Beitrag von mothwoman - am 01.12.2010
03:40

Terminal Choice - Don't Go official video Blutengel Chris Pohl

ist nun wirklich nicht jedermanns sache. nicht nur wegen den elektronisch düsteren klängensondern auch wegen den zum teil absolut kranken texten dieser burschen.nichts desto trotz will ich euch diese band nicht vorenthalten. hätte der sänger chris pohl (Blutengel) nicht eine derart miese stimme wäre es darkwave der spitzenklasse.allein schon der anfang dieses songs protzt vor grauen :D hört mal auf den text :Dgaga aber irgendwie unterhaltsam ;) noch was gutes :D den rest kommentier ich jet...
Beitrag von Full_of_Rage - am 24.11.2010