weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Million Voices

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Thomas D, 7 Seconds, Million Voices, Neneh Cherry
Seite 1 von 1

Million Voices

15.12.2010 um 22:41
Wie ich finde, eine ziemlich gute Idee und hört sich zudem auch noch recht gut an ;)
Was sagt ihr dazu ?




melden

Million Voices

15.12.2010 um 22:42
k.a. habs nicht gehört ... aber diese permanennte 'gezwungene' werbung davon nervt bis zum letzten . . .


melden

Million Voices

15.12.2010 um 22:46
Um ehrlich zu sein, gerade weil ich so genervt war habe ich mir mal den Hintergrund der ganzen Sache angeschaut :)
Für mich eine Variante die vorhandene Technik mal halbwegs Sinnvoll zu nutzen ^^


melden

Million Voices

16.12.2010 um 00:22
Alles Müll, schmeisst die Telekom raus aus dem NEtz, für solche Werbung gibts Nervengas


melden

Million Voices

16.12.2010 um 00:35
Ich fands cool, aber man muss bedenken die meisten von den Mitwirkenden haben das mit dem Hintergedanken gemacht, yeah ich werd zu sehen sein. Dabei ging es ja eigentlich darum, den Zusammenhalt und das gemeinsame Wirken zu zeigen.
Dementsprechend wäre es eine tolle Leistung gewesen, wenn es im Zeichen dessen wie es im ersten Moment erscheint auch gewesen wäre.


melden

Million Voices

16.12.2010 um 00:38
Was iz das denn genau?
Ich leb auf dem Mond ^^


melden

Million Voices

16.12.2010 um 00:42
Gruselschinken schrieb:Alles Müll, schmeisst die Telekom raus aus dem NEtz
im spiel midnightclub los angeles müssen rockstar auch iwas mit telekom gedreht haben.. da kommt ständig son 'sidekick' der telekom hoch um dich über aktuelle rennen zu informieren und verdekct immer die kleine minimap..

wenn es alles nicht so penetrant wäre.. ich wär der letzte der was zu sagen würde.. aber warum muss es manchmal so penetrant sein..

man wird penetriert.. ist das nicht auch eine art.. vergewaltigung der seele? :D
[...]Nichts davon wird dramaturgisch ausgeführt. Das ist auch gar nicht nötig, denn als kleine Erklärung, warum jetzt irgendwo auf der sehr übersichtlichen, zoom- und absolut brauchbaren Karte ein neues Rennen auftaucht, reicht es allemal. Nur der hier zu aggressiv vermarktete Telekom Sidekick nervt, der bei jedem Anruf die Minikarte verdeckt.
http://www.eurogamer.de/articles/midnight-club--los-angeles_0?page=2

uh68692,1292456528,T7t63W 29424 tcsk1

uh68692,1292456528,czN5hr 29424 tcsk2


melden

Million Voices

16.12.2010 um 13:03
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Ich fands cool, aber man muss bedenken die meisten von den Mitwirkenden haben das mit dem Hintergedanken gemacht, yeah ich werd zu sehen sein.
Das wird in vielen Fällen mit Sicherheit so gewesen sein doch wie ich verstanden habe hat Thomas D auch einige persönlich angesprochen.
Zumindest verstehe ich, das folgende Video so :



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Million Voices

16.12.2010 um 13:09
kommt gut :) hat er sauber gemanagt, der Thomas D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
9am 11.06.2013 »
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Djent-Picking"?!24 Beiträge