Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hört ihr Country Musik?

1.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countrymusik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hört ihr Country Musik?

08.11.2012 um 18:28
ich hör kein county, hab mit nein gestimmt.
ist mir zu cowboymäßig...
lieber hardrock, grunge, blues, punk, gothic....
but please- no country. aber ist ja alles geschmacksache.




mfg

stradlin


melden

Hört ihr Country Musik?

09.11.2012 um 14:59
montgomery gentry,big and rich,gretchen wilson...


melden
melden

Hört ihr Country Musik?

21.11.2012 um 12:44
Johnny Cash & June Carter Cash - If I Were A Carpenter

https://www.youtube.com/watch?v=tCBiQcdTR8A (Video: Johnny Cash & June Carter Cash - If I Were A Carpenter [1979])


melden
melden

Hört ihr Country Musik?

03.12.2012 um 00:23
https://www.youtube.com/watch?v=OIqMflhH1LY

Billy Ray Cyrus - 'Achy Breaky Heart'


melden
melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Country Musik?

03.12.2012 um 15:09
nicht so unbedingt, gibt aber auch recht gute in der sparte.


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört ihr Country Musik?

03.12.2012 um 15:11
einen aus dem schmuckgeschäft und den guten alten schokikalender.


melden

Hört ihr Country Musik?

04.12.2012 um 08:40
Natuerlich, Johnny Cash und Alan Jackson als Gruppe sind keine direkten Countrysaenger The Mavericks sowie Truck Stop.


melden

Hört ihr Country Musik?

05.12.2012 um 13:50
Generell ist es nicht meine Musikrichtung aber es gab auch schon vereinzelt ganz schöne Lieder.


melden
melden

Hört ihr Country Musik?

25.12.2012 um 13:41
@.lucy.

ich könnte jeden tag sowas anhören wollen in meiner galerie vorne is mit sowas voll damit^^ :D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kMyCvGCUZLA


melden
melden
melden

Hört ihr Country Musik?

25.12.2012 um 14:04
JohnDenver - Annie's Song (From "Country Roads - Live In England"

Youtube: John Denver - Annie's Song (From "Country Roads - Live In England" DVD)
John Denver - Annie's Song (From "Country Roads - Live In England" DVD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Hört ihr Country Musik?

25.12.2012 um 14:20
Youtube: Paula Nelson and Willie Nelson - "Have You Ever Seen the Rain?"
Paula Nelson and Willie Nelson - "Have You Ever Seen the Rain?"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Paula Nelson and Willie Nelson - "Have You Ever Seen the Rain?"


melden

Hört ihr Country Musik?

25.12.2012 um 16:27
@meteora
@.lucy.
@CountryKünzel
@Rexus
@Marina1984
@Bandith
@Kiri
@asmodeus
@Stradlin
@h725
@DylanT.


http://www.countrymusicnews.de/


melden

Hört ihr Country Musik?

25.12.2012 um 16:37
@agentx

das is uralt ich kenn ein radio sender der is cool den höre ich jeden tag an da könnt ihr live anhören^^ :D

http://www.bigcactuscountry.fr/


melden