Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

25.07.2011 um 00:46
von denen in der liste ganz klar Alestorm aber meine Favorisierte alternative dazu
ist natürlich Running Wild \m/

Youtube: Running Wild - Riding The Storm
Running Wild - Riding The Storm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=MzVy_t39baQ

damit bin ich aufgewachsen und da kommt nichts dran ran!
\m/ keep Running Wild like a Whirlwind! \m/


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

05.09.2012 um 20:02
Linkin Park


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

05.09.2012 um 20:41
In dem Genre, Bloody Irish Boys.


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

05.09.2012 um 20:44
The Pogues!!! <3

Wenn's nicht unbedingt Irisch sein muss, dann aber Runrig :)


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

05.09.2012 um 23:30
Ich mag 0 davon


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

05.09.2012 um 23:34
Du bist ja auch zu Sexy für den geilen Sound. :)


melden
melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

05.09.2012 um 23:35
Right Said Fred Videos poste ich aber nicht.


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 00:08
KrawallBrüder!


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 00:51
https://www.youtube.com/watch?v=Tg9WjedEwxo


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 07:13
@saba_key
oh die allererste von der ich mal was gehört hab


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 10:00
Alsestorm sind erst dann gut wenn man bei nem Bier Chris dazu zwingt ne Deutsche geschichte vorzulesen


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 13:21
ich kenne die Bands auch nicht, aber die Lieder, die hier reingestellt wurden, sind mega geil :D Coole Musik :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 13:48
Also von den aufgezählten die Murphys.

Aber ansonsten eher Heaven shall burn, I Killed the Prom Queen, Suicide Silence, so Zeug halt. :)


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 13:51
@DaXx
metal is like an apple
only idiots like the core


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 14:23
aha.












fantastisch.


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 14:24
Sorry,aber die finde ich alle etwas scheiße...oder halt was für 14 jährigen.. :-))


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 14:32
Macht mich das jetzt untrue? Soll ich mir jetzt schnell n paar Manowarscheiben in den Schrank stellen damit ich als "Echter Metaller" gelte? XD

aber irgendwie kann ichs verstehen wenn man sich den gemeinen "Coreler" mal so ansieht.

Ich bin 24, höre Metal seit meinem 12ten Lebensjahr und denke zu wissen was "True" ist XD


Eigentlich höre ich ansonsten auch viel 80ies zeug, Sepultura z.b. habens mir schon immer angetan.



Bin wahrscheinlich auch einfach zu alt für die Scheisse, mit 14 hätte mir All shall Perish glatt den Schädel abgerissen :)


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 14:39
@DaXx
es gibt eine art core die du hören darfst
grindCORE
;-) nee spass
solnage du kein spast bist der im Moshpit kicks austeilt iss alles klar


melden