Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 14:44
ich hasse diese Trainingshosen-idioten genau wie jeder normal denkende mensch...

Ich mag einfach die Musik, Ich liebe Breakdowns und meinetwegen könnten Texte nur aus "BREEEEE" bestehen...

Ich beschränke mich auch bei weitem nicht nur auf Metal aber da liegt sozusagen die Homebase :)


melden

Welche dieser Bands findet ihr am besten?

06.09.2012 um 14:56
naja ich mag das metal core zeug nicht
die trainingshosen-basecap-trottel mit ihrem violent dacing machen jeden moshpit kaputt und sehen scheiße aus.
ich bleibe lieber bei meinem gore/Porn-grind das macht richtig laune


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Meilensteine der Modernen Musik
Musik, 50 Beiträge, am 14.12.2013 von azerate
blutfeder am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
50
am 14.12.2013 »
Musik: Musikdokus
Musik, 19 Beiträge, am 13.10.2012 von Lamm
cRAwler23 am 27.07.2012
19
am 13.10.2012 »
von Lamm
Musik: Marilyn Manson
Musik, 8 Beiträge, am 31.10.2021 von Scatterbrain
carolinebrian am 12.03.2014
8
am 31.10.2021 »
Musik: Der New Wave / 80er Musik Thread
Musik, 12 Beiträge, am 20.10.2020 von GhOuTa
Gwendoline666 am 29.04.2014
12
am 20.10.2020 »
von GhOuTa
Musik: Song über Rache gesucht
Musik, 9 Beiträge, am 08.01.2019 von Aloceria
Aniara am 27.11.2018
9
am 08.01.2019 »