Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SONG-CONTEST Lüge

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pro7, Galileo, Lena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SONG-CONTEST Lüge

15.05.2011 um 10:51
@ThePresident
Hat sich erledigt. Aserbaidschan hat gewonnen und die werden da sicher nicht allzu viel gezahlt haben :)


melden

SONG-CONTEST Lüge

15.05.2011 um 11:44
Wer es nicht alleine schafft, sondern so "Zeug" braucht wie dsds und co.
der hat sowieso keinen "haltbaren" Erfolg.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SONG-CONTEST Lüge

22.05.2015 um 12:52
Steht der Sieger beim ESC 2015 schon fest ? Österreich wird wohl kaum Chancen haben so wie im letzten Jahr wo eine Botschaft verbreitet wurde. Der Song Contest beachtet hierbei nicht mehr den musikalischen Wert sondern nur mehr kommerzielle oder Unterhaltungswerte. Alleine das Voting mit der Jury oder Länderpunkte verschieben ist sehr schlimm. Irgendwie schade, dass echte Talente nicht mehr in solche Shows auftreten. Australien wird demnach mit Guy Sebastian der Gewinner!


1x zitiertmelden

SONG-CONTEST Lüge

22.05.2015 um 13:17
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Irgendwie schade, dass echte Talente nicht mehr in solche Shows auftreten
Der ESC war aber schon immer ein Wettsingen der Eintagsfliegen. Ganz selten waren Profis dabei.


melden

SONG-CONTEST Lüge

18.11.2018 um 21:05
Eurovision songcontest ist ein so großer witz das er selbst den größten witz vom Universum übertrifft.
Scherz bei seite, wenn juckt das schon. ESC ist mittlerweile nicht mal mehr als marketing brauchbar.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: