weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich suche ein Lied

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Lied, Jägermeister, Jack Daniels, Dimple, Maria Crohn

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:13
Hallo!
Hab vor ca 1 Jahr auf ner Feier nen Lied gehört, wobei Lied nichgt ganz richtig ist, der Text wurde mehr gesprochen:

Irgendwas mit Johnny walker und Jack Daniels die zusammen mit Maria Crohn bei Gordens rumhingen! Da kam ein Jägermeister rein, und es zog Küstennebel auf bla bla!

Irgendwie so ging das Lied! Wenn ich danach Google kommt immer son Gedicht: Nie wieder Alkohol!

Ich such das aber als Lied! kann mir einer weiterhelfen? Danke im Vorraus!


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:25









so mehr weis ich ned.


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:26


hier zum thema: nie wieder alkohol^^


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:29
oh, das ging ja schnell!

Otto und JBO waren es definitiv nicht, die anderen beiden leider auch nicht!

Wie gesagt das war weniger nen Lied, eher ne erzählung^^

Trotzdem danke!


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:29
oder das hier



melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:31
@OddThomas
ne, das auch nicht :(

Ich such ja selbst schon fast nen Jahr, und hab alle Saufsongs durch und nen Gamma Gt von 400 ;)


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 12:49
Ich hab da so ein Gedicht gefunden, kann es sein, dass das musikalisch umgesetzt wurde?

http://www.sek-emden.de/gedichte.html

Das 2.


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 13:09
@redJohn
Ja das kommt hin!


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 14:20
Die 5 Stufen des Alkoholgenusses, kein plan aber is au lustig.


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 15:09
*Nur mal so als Anmerkung:

Das Lied "Was wollen Wir trinken?" ist nicht von JBO sondern von den Bots!!*


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

25.06.2011 um 16:29
brausud schrieb:Die 5 Stufen des Alkoholgenusses, kein plan aber is au lustig.
jürgen von der lippe? :D

das war sehr amüsant :D


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 15:46
@Jofe
das lied Was wollen wir trinken ist ein deutsches volkslied :D


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 16:12
@Rutz
Soweit MIR bekannt, ist das Lied original aus dem niederländischen und entstammt dort der Arbeiterbewegung!

Wohre deinen Informations ...
Rutz schrieb:das lied Was wollen wir trinken ist ein deutsches volkslied :D
??

Aber egal!
Ändert nichts an der Tatsache, das es nicht von J.B.O., sondern im geposteten Video von den Bots dar geboten wird! ^^


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 16:13
deutsch niederländisch,alles das selbe ^^


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 16:28
http://video.icq.com/video/video_selected.php?vid=Ln_bLxAXh4c&mode=&q2=&icid=vr_sel
naja mal morgen weiter grübeln.


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 17:06
@brausud
Ja, so ähnlich war das auch, nur ohne Dialekt!

Ich denke mal, das war dieses Gedicht, nur vertont!

Wegen mir kann die Diskussion zu, die hier geposteten Sauflieder sind auch schön :)

JBO - Bolle kann ich noch empfehlen :)

MFG und danke

@brausud
@Rutz
@Jofe
@canpornpoppy
@redJohn
@niggie
@OddThomas


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 17:06
Also, ich kam letzte Woche mit Freundin Mariakron mal wieder bei Hansen Rum, wir hatten uns mit Jack Daniels bei Gordon's verabredet. Wir standen so beim Laden Rum und es zog plötzlich ein dichter Küstennebel auf und wir dachten uns, ach gehen wir doch ohne ihn rein.

Und in der Kneipe saß Johnnie Walker, ein langweiliger Typ. Er erzählte uns Schauergeschichten vom Friesengeist. Ich sagte zu meiner Frau Mariakron, laß uns doch nach Batida de Coco fliegen und mal wieder ein bißchen ausspannen.

Natürlich First Class Ticket, ist doch klar. Wir saßen da im Flieger und ich sagte zu Maria, ist es nicht unglaublich, was man hier für n Southern Comfort geboten bekommt.

Tja, Freunde und plötzlich merkte ich es am Regal, was so Chivas hing, wir stürzten ab. Verdammte Hacke, ich sagte noch, bloß nicht in diesen riesen Dimple, ich kann nämlich nicht schwimmen. Aber wir hatten Glück, wir stürzten mitten auf Long Island ab. Nicht genug der Schande, dort wurden wir noch von wilden Flensburger- Indianern überfallen. Doch zum Glück rettet uns ein Mann. Und zwar Claus Thaler, der Mann, der sein Lächeln verkaufte, als er sich schwor ... NIE WIEDER ALKOHOL...



gefunden auf: http://www.sek-emden.de/gedichte.html


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 17:07
@sator
Jup, ich denke das war es, nur vertont!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 17:12
ahso... na wenn du es nicht findest, wer dann?

wir alle haben das gleiche internet wie du. ^^

@kammerjäger


melden

Hilfe, ich suche ein Lied

26.06.2011 um 17:15
@sator
:)


melden
19 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt