Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieder und Liebe(gefühle)

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Gefühl, Lied, Lieder
blackprince_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 13:26
Hy Ich dachte mir ma ich frage euch welches(welche) Lied(lieder) eure Empfindungen(z.B. Liebe, Hass Traurigkeit) am besten wieder spiegeln...

Ich habe so ein lied das ist so unterschiedlich, das kann wirklich ALLES wieder spiegeln... weiß grade nich wie das heißt... ich muss ma gucken wenn ichs wieder weiß sag ichs euch...gibts sogar ein Viedeo zu

So und wähjrend dieser Scheiß pc noch tippt geh ich ma nach dem Lied gucken!

02 - Naked Steel (The Warriors Saga).mp3
das is der Name... wer das ma hören möchte muss mirr nur seine Mail geben, dann send ichs... also ich währe glücklich eure lieder dann auch hören zu dürfen...

By
Thx für antworten, uhnd an alle "gäste" meldet euch ma an!



Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!



melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 14:35
@blackprince

ich habe da eigentlich eine ganze rei von liedern aber einge der besten schreib ich mal

Thomas D " Liebeslied" (echt geiles liebeslied)
Böhse Onkelz " Es ist soweit" (echt geiles depri lied)
Schweiser " wilkommen im club der verlierer" (absolut genial wenn alles in die hose gegangen ist was in die hose gehen kann ;-))
Blumen Topf "kaugumi kauen auf dem rücksitz) super funny kuschel lied

hab leider die lieder nicht auf mp3

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 14:44
@spuky

ja, von den onkelz gibts schon'n paar geile lieder, wenn man deprimiert ist!

z.B. noch:
- "ich bin in dir" oder
- "nur glücklich wenn es schmerzt"

zum deprimiert sein gibts noch:

red hot chili peppers - under the bridge
xavier naidoo - sie sieht mich einfach nicht

und noch ne ganze menge mehr!

ich beende meine liste erst mal!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 14:48
@blackout

ja wenn ich alles von den onkelz nehmen würde was geil ist bräucht ich den ganzen tread

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 14:50
ja, echt! ;) gibt zu viele geile liedr von den onkelz, das würde zu lange dauern um sie hier aufzulisten!

aber jetzt wollen wir nicht länger vom eigentlichen thema des threads ablenken!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 14:56
als ich des erste mal "miss you" von blink 182 gehört hab ich mir nur noch gedacht: super! *gänsehautkrieg*

und sonst noch:
red hot chilli peppers: tears
deprilieder
distrubed: get down with the sickness
und wieder zum hochkommen:
mad caddies: monkey



wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 15:39
ALso ich fahre ja schon länger übel auf Wir sind Helden ab,wenn man zu zweit,finde ich die Musik sehr passend!

Kuscheln,Sex,Träumen etc..

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
blackprince_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 15:41
@spuky
ripp sie doch!

@ALL
Ich hab also mir langweilig war ma einfach den texyt von den böhsen onkelz - kirche gwetuippt
aber depri lieder gibt es wohl mehr als für andere gefühle...
und hier der Text von kirche

Kirche
(Melodie1) Du bezahlst ihr ihren Segen, für die Angst vor dem Tod, dein Geld hält sie am Leben gibt ihn ihr Täglich Brot, Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du Sie brauchst, dann klammer dich an sie bis du verfaulst! Bis du verfaulst! Bis du verfaulst! Bis du verfaulst! Bis du verfaulst! Ich scheiße auf die Kirche, den Papst und seinen Segen, ich brauch ihn nicht als Krücke ich kann alleine Leben, falls du das nicht kannst und falls du ihn brauchst werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen glauben auf! (Melodie2) Zensuren, Moralismus ist alles was sie bringt, eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt. Und du willst für sie sterben in ihrem Namen, für die Kirche, für ein Amen! Für ein Amen! Für ein Amen! Für ein Amen! Für ein Amen! Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale, auf den Watikanen seine Sklaven, ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! (Melodie2) Ich scheiße auf die Kirche! Ihren Papst und seinen Segen, ich brauch ihn nicht als Krücke ich kann alleine Leben, falls du das nicht kannst und falls du ihn brauchst werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen glauben auf! ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale, auf den Watikanen seine Sklaven, ich glaube nicht an eure Wort, ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! Braucht auch keinen Gott! Braucht auch keinen Gott! (Du bezahlst für ihren Segen)! Braucht auch keinen Gott, (Du bezahlst für ihren Segen)! Braucht auch keinen Gott, (Du bezahlst für ihren Segen)! Braucht auch keinen Gott, (Du bezahlst für ihren Segen)! Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! (Ende)


Is voll cool... :)
also by
und sendet mir ma unter der mail
theblackprince@firemail.de
euer lieblings(welches die meisten empfindungen(oder öftesten) verkörpert
und schreibt als betreff bitte: Lieder und "empfindung)

also anstad "empfindung die die es verkörpert

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 16:01
@blackprince

hab kein programm zum rippen klingt zwar blöd is aber leider so

bei den onkelz ist es halt so wenn man ungefär weis wo sie herkommen was sie durchgemacht haben und was für sie wichtig ist dann versteht man die lieder es giebt aber auch sehr lustige lieder du hats aber recht ihre texte sind meist sehr kritsich und hart aber das ist auch gut so

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
blackprince_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 17:03
lad dir eins runter...
Aber die onkelz waren nazis^^!

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 17:09
@blackprince


wusste das das argument früher oder später kommt

glaubst du daran das sich menschen ändern könne?
die jungs waren damals glaub ich so ca 17 - 20 jahre jung du wächst auf und bildest dir schnell eine meinung nun ic würd sagen sie sind erwachsen geworden kennst du alte lieder von ihnen ?

wlches ist das krasseste was du von ihnen kennst?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
blackprince_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 17:42
weiß noich mehr ich hab nur noch eine von 10 cds(/gebrante) von ihnen

Ichg glaub das eine heißt 10 jahre die gleiche scheiße oder so^^
:)
ich glaube du hast schon recht, aber auch wenn man erwachesen ist kann kman sich änder!
wie altsind die etz eigentlich?
By

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

12.02.2004 um 17:48
oh gute frage ich hab da nie drauf geachtet du merkst es aber an ihren texten sehr stark

die ersten cd waren ja auf dem index grösten teil wei sie nicht an minderjärigen verkauft werden durften nicht weil die texte rassistisch waren es giebt glaube ich nur ein lied was rassistisch sein soll naja alle anderen nachfolgenten cd wurden immer ruhiger und immer weiser

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

13.02.2004 um 09:55
Naja die Onkelz waren nicht wirklich Nazis,oder!

Da war evtl. ein Album dabei,welches ein bissel AUsländer feindlich war,auf Grund des Mords an ihren Freund!
aber prinzipiell würde ich eher sagen,sie waren Naren mit Gittaren!:)

Also ich kann nur sagen,wer sagt das die Onkelz Nazis sind,hat nur Klischee Denken!Es ist wohl nicht wirklich so,aber ich kenne sie ja nicht persönlich!

Übrigens:es heisst:VATIKAN!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
darkline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:05
Ach es gibt viele Lieder:
Slipknot für aggression, Nirvana für depri und eher ruhige Lieder einfach nur zum chillen.
Liebeslieder gibts da eigentlich in meinem Sortiment nicht. Also die bei mir jetzt Liebe verdeutlichen würden.
Ich hör viele Sachen ich achte aber sehr auf die Texte und die Äußerung in denen.


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:15
@darkline: ähm, dürfte ich dir mal wieder widersprechen? nirvana ist nicht allgemein depri. vieles von ihnen vll, aber es ist auch geile partymusik...

meine absoluten deprilieder sind:
stone sour - bother
smile empty soul - slhouettes oder this is war oder nowhere kids
staind - epiphany
KOrn - alone i break
System of a down - Chop Suey

Gute-Laune-Musik: REGGAE!!! Hörts euch an und ihr werdet wieder lachen können ^^ geht mir zumindestens so.



Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
darkline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:17
@ewy-schnuddel
Aehm hallo? ^^ Ich hab net gesagt das es nur depri is und außerdem ist es für mich bedeutet net für andere ^^ Musste halt mal die Texte genauer durchlesen und den hintergrund von Nirvanatexten finden :P ^^


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:20
Boah, nim das zurück! Ich habe viele !!! Texte von Nirvana, und den Hintergrund der Texte kenne ich auch, habe übrigens das gleiche buch wie du gelesen...^^

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
darkline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:22
ich hab aber mehr gelesen als nur des buch ^^ Hab alles gelesen. Hab das zeug von Nirvana verschlungen.
Wenn du den hintergrund der Texte kennst, könnteste eigentlich mir au sagen das es depri musik ist. auch vom singen her von Kurt Cobain


melden

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:25
Es ist größtenteils deprimusik, gebe ich dir doch recht, habe ich da oben schon geschrieben! aber wenn du schreibst, nirvana ist depri, mus ich dir halt widersprechen, weil es eben nicht in jedem lied um trauriges geht. doch, vll schon, aer trotzdem is die musik nicht depri...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
Anzeige
darkline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder und Liebe(gefühle)

14.02.2004 um 10:26
Oje oje ewy ewy ^^ Ich sage das ja net für die allgemeinheit, aber für mich ist das so. Außer bei ein paar Liedern.


melden
776 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe70 Beiträge