Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder Zeit für die 80er

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 80er Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

19.10.2012 um 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=OXlHeDz8nt4


melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

22.10.2012 um 21:26
Haha, das war das erste Lied, was ich mit meinem ersten eigenen Kassettenrecorder aufgenommen habe:

Youtube: Shannon - Let The Music Play (original video)
Shannon - Let The Music Play (original video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Mal wieder Zeit für die 80er

30.10.2012 um 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=FjSnSl8ROSI

aaaah, das war so geil :)


melden

Mal wieder Zeit für die 80er

30.10.2012 um 21:36
Sehr Chic!

https://www.youtube.com/watch?v=H3tV_Tm-r6Y


melden
melden
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wieder Zeit für die 80er

31.10.2012 um 02:21
Youtube: Anita Baker - Whatever it Takes
Anita Baker - Whatever it Takes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Finde ich auch noch immer toll, vor allem den Groove und die vielen, aber subtilen Synthesizer und Keyboards, da hat sich jemand viel Mühe gegeben, alles elegant zu verweben :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wieder Zeit für die 80er

06.11.2012 um 01:01
https://www.youtube.com/watch?v=HDz06OjoHRg (Video: Imagination - When I See The Fire)

Imagination hatten so einige Hits damals, sie hatten ihren ganz eigenen, unverwechselbaren und ziemlich tollen Sound :) Die reinste Zeitmaschine, da fühle ich mich wieder jung :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden