Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hiphop Thread

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hiphop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

13.12.2011 um 11:06
@Dr.AllmyCoR3

der einzigste der wircklich real war ist 50 cent nach meiner meinung, mit den anderen haste recht alles kleine muttersöhnchen in Deutschland is der einzigste wo real ist finde ich Nazar.... aber jeder hat da ne andere meinung


melden

Hiphop Thread

13.12.2011 um 17:38
naja von 50 fand ioch nur get rich or die tryen gut aber wie gesagt jeder hat seine meinung....
P.S. denk drann wer 50 groß gemacht hat ;D @Cyprexx123


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

15.12.2011 um 22:07
@Dr.AllmyCoR3
nuja Eminem und Dr. Dre hat ihn groß raus gebracht das ist klar aber er rappt aus seinem leben genauso wie 2pac oder biggie wo für mich eine der besten rapper die es je gab waren


melden

Hiphop Thread

16.12.2011 um 16:34
kla 2pac und biggie waren die besten ... aber 50 ? nunja ... nich so mein ding aber jedem das seine


melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 04:02
https://www.youtube.com/watch?v=1-hqf4c59IQ


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:02
eines der besten lieder... Produziert von Eminem

https://www.youtube.com/watch?v=xuhH1UeVscc (Video: Tupac Featuring Notorious B.I.G. "Runnin' (Dying To Live)" ‌‌ - Bohemia After Dark)


melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:04
hallo
hip hop dont stop...........

ich bin mit hip hop aufgewachsen und muß sagen, das ich heute den ganzen motherfucker shiiiit geschreie über drogen, geile weiber und und verbrechen überhaupt nicht mehr hören kann.

es gibt zuviel davon und manche wissen kaum die hälfte, über die hiphopkulture.
deswegen gibt es für mich einen großen unterschied, zwischen hiphop und einfach nur rappen........
nicht das ich es den leuten übel nehme ,jeder soll sein ding machen
aber sollten sich dann nicht als hiphop hinstellen ,wenns nur rap ist.
bischen mehr fröhliche texte ,könnte die welt gebrauchen............

deswegen höre ich den kommerzkram kaum ,eher mehr untergrund,obwohl ich auch da nicht mehr viel von höre
der hiphop hat mich in alle möglichen musikrichtungen gebracht ,durch die ganzen mixsachen
und das war auch gut so,vielleicht geht es einigen von euch auch mal genaus so..........
ich habe bestimmt mehr als 5 jahre nur hiphop pur gehört
lyrics ,acapellas,gemixt ,gemalt ,geskatet,gebreakt,klamotten geschneidert. usw
angefangen mit grandmaster flash,kurtis blow,newcleus,rocksteady crew,afrika bambaataa run dmc ,2 life crew....usw

filme wie beat street,breakin und wildstyle........war unser leben......heute veraltet
aber der sinn der filme...... bleibt der gleiche.
heute würde ich viele styles mit in den hiphop einfügen,so wie parkour ,artistic ,kunst in allen formen ,die man auf die straße bringen kann und zeigen kann.........das wäre für mich heute der anreiz.
hiphop ist eine lebensart ........und nicht ein videotape in der hitparade.......obwohl es der sache natürlich hefen kann.
ich glaube aber kaum, das viele diesen style wirklich leben.

hier mal ne kleiner film
Youtube: Welcome To The 80´s --- Rap, Hip Hop, Breakdance & Graffiti
Welcome To The 80´s --- Rap, Hip Hop, Breakdance & Graffiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:11
@zweiter
nuja erstmal nett das du dich immernoch interessierst für hiphop in deinem alter ich dachte das verliert sich mit der zeit :D ja früher in jungen jahren (bin auch erst 22) aber ich meine mit 16 so ca. hab ich auch nur die ganzen krassen gangster shit gehört aber weil ich mit der zeit merkte das die nur einen schwachsinn rappen und man real nie so leben könnte hab ich dann angefangen meine lieder selbst rauszusuchen es gibt einige gute lieder die über das wahre leben rappen wie z.b zurzeit das lied von Fard, oder nazar, manche von Bushido, und die neuen von sido und bushido auch.


melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:11
https://www.youtube.com/watch?v=u6VTj7LhCtE (Video: 2 Live Crew - Me So Horny (Uncensored))


melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:16
der hiphop geht nie ganz raus aus mir,weil ich es gelebt habe...........
man verlagert im alter nur die gebiete
das heißt immer noch ,ich bin offen für fast alles,meine kunst kann ich weiterhin in bildern ausdrücken.
musik kann man immer hören ;-)
breakdance ist schwieriger geworden ......lach......heißt wahrscheinlich jetzt bei mir zerbrech tanz
aber nen rückwärtssalto kann ich immer noch aus dem stand .......obwohl ich über 40 bin ;-)yeahhhh


melden
melden
melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:21
@zweiter
nuja meine musik ist eher german rap wie z.b das hier was über meine Vergangenheit (sagt mit 22 leicht :D) oder über das wahre leben singt.

Youtube: Nazar - Kinder des Himmels (Official Video)
Nazar - Kinder des Himmels (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:24
ja verstehe..........
ich höre dann eher sowas
Youtube: F.R - Sport
F.R - Sport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:28
Zurzeit ist Hiphop eher im wandel, aus Gangster rap wird solangsam botschaften über das Wahre leben wie z.b Sido u. Bushido jeder weiss wie beide früher waren xD aber mittlerweile haben sich beide extrem krass geändert aber sieh selbst...

Youtube: 23 - Bushido & Sido feat. Peter Maffay - Erwachsen sein
23 - Bushido & Sido feat. Peter Maffay - Erwachsen sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:33
ja das stimmt sie wandeln sich..........habe auch paar songs gehört von denen gehört
aber das meiste ist mir schon wieder zu gepuscht.........die versuchen auch nur in den medien zu bleiben um das geschäfft weiter am laufen zu lassen........die haben auch nur angst das sie den status verlieren ,irgendwo muß das geld ja herkommen.................
deswegen halte ich nicht soviel von den burschen.............;-)respektiere aber ihre sache


melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:35
@zweiter
ja ist halt alles kommerz sache, vll. mussten sie sich auch ändern weil der index es vorschreibt aber trotztdem find ich die sache wircklich gut was sie machen genauso wie eko fresh aber sieh selbst^^

Youtube: EKO FRESH FEAT NINO DE ANGELO - JENSEITS VON EDEN (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
EKO FRESH FEAT NINO DE ANGELO - JENSEITS VON EDEN (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:39
oder das hier, ist eher so ne mischung aus gangster rap usw..

https://www.youtube.com/watch?v=JFmcuzxRijk


melden

Hiphop Thread

17.12.2011 um 10:39
geht nicht


melden