Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Song, Hiphop, Songsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Alphabetnkunst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

05.05.2018 um 21:10
Ich habe einen Titel gehört, der mir sehr gefallen hat, leider kenne ich aber den Interpreten sowie auch den Titel des Tracks nicht.

Ich habe auch nur noch Textfetzen und ein Wort im Kopf

... don't let you down, let you down ... everything...

Das ist im Refrain

Der Track lief so um 20:14-20:17 ca. auf Einslive, HipHop Session mit DJ Mugzee

Die normale Playlist auf der Seite bringt mir absolut gar nichts, da die HipHop Session wohl separat läuft.

Googlesuche mit so wenigen Textstellen bringen mich nur auf Songs, die nicht der sind, den ich suche.

Hat jemand zufällig ebenfalls die HipHop Session verfolgt und kennt womöglich den Song? Oder hat jemand die Möglichkeit, genauer die Seite zu durchsuchen?
Womöglich bietet die Desktopseite mehr Features als die mobile.


melden

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

05.05.2018 um 21:40
@Alphabetnkunst
Bisschen mehr Infos wären cool, dann könnte man das Lied auch so finden. Hat es ein Mann gesungen oder eine Frau? Welche Richtung Hip Hop?


melden
Alphabetnkunst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

05.05.2018 um 21:57
@Ciela
Es hat ein Mann gesungen, also wirklich mehr gesungen, nicht gerappt, hab versucht, mehr Text zu merken, aber das war nicht ganz einfach, da man einige Worte, also ich jetzt, akustisch nicht verstanden habe.
Saß im Subway.
Der Track klingt poppig. Also mehr wie R&B.


melden

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 00:03
@Alphabetnkunst
https://www1.wdr.de/radio/1live/on-air/sendungen/1live-hiphop-session-/index.html
Vielleicht hilft die Playlist?
Und n Stream zu der Sendung is da auch. :Y:


melden
Alphabetnkunst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 00:09
@brausud
Ja, da war ich schon.
Leider ist das nicht die Playlist von heute,
Playlist ab dem 22.04.2018
Habe in den Titeln mir einige rausgepickt und nach Lyrics gesucht, bis auf die, die es nicht sein konnten.
Also Beyoncé, deutsche Titel, Kanye West...

Den Stream kann ich leider nicht in Anspruch nehmen, da ich momentan noch warten muss, bis mein DSL freigeschaltet wird.

Im Radio haben sie gesagt, wenn man wissen will, welche Lieder gespielt wurden heute, sollte man auf die Seite gehen und auf HipHop Session, wenn die aber nicht die Playlist von den einzelnen Samstagen haben, sondern nur ein paar Lieder aufschreiben, die nicht mehr aktuell sein müssen, dann wird das ganze schon recht knifflig.


1x zitiertmelden
Alphabetnkunst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 00:40
Ich bin toll.
Gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=maDPbJaiJy4 (Video: Post Malone - Better Now (beerbongs & bentleys))

Yes. :D


1x zitiertmelden

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 01:14
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:wenn die aber nicht die Playlist von den einzelnen Samstagen haben
Die Playlist gilt ja, so wie ich des verstanden hab, ne Woche oder länger?
Zitat von AlphabetnkunstAlphabetnkunst schrieb:Yes.
Und wieder mal hat sich ein Mysterium auf Allmystery von selber gelöst. :o:
:D


1x zitiertmelden
Alphabetnkunst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 01:23
@brausud
Das Lied war in der Auflistung nicht enthalten...
Wäre natürlich einfacher gewesen. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wieder mal hat sich ein Mysterium auf Allmystery von selber gelöst. :o:
:D
Naja, von selber... Ich hab gesucht wie ein Blöder. :D


melden

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 13:10
@Alphabetnkunst
Aber "Post Malone feat. Ty Dolla $ign" : Psycho war dabei, und is beeeeestimmt eh fast des selbe. :D

Ist halt nicht mein Genre.


melden
Alphabetnkunst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand gerade die HipHop Session auf Einslive verfolgt?

06.05.2018 um 14:10
@brausud
Ich kannte Post Malone bis gestern gar nicht.^^
Nein, dasselbe ist es nicht. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Suche Hiphop-Song aus 2000-2004/5
Musik, 4 Beiträge, am 18.05.2012 von rutz
czege am 18.05.2012
4
am 18.05.2012 »
von rutz
Musik: Kennt jemand den Song aus dem Video?
Musik, 41 Beiträge, am 11.07.2012 von Oppman
Butterflyyy am 08.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 11.07.2012 »
von Oppman
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 50.083 Beiträge, gestern um 22:03 von Stirnsänger
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2505 2506 2507 2508
50.083
gestern um 22:03 »
Musik: Musikgeschmack
Musik, 42 Beiträge, am 16.01.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 12.01.2023, Seite: 1 2 3
42
am 16.01.2023 »