Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 22:50
Hi,

auf mehrfachen Wunsch hin ( Neue Rubrik Musik ) hab ich mich nun entschieden für Musik (Bands, Musikvideos, Genre-Threads) eine eigene Rubrik zu eröffnen.

Ich würde sagen wir probieren es einfach mal, wenn es nicht funktioniert und niemand hier diese Rubrik benutzt, dann kommt sie einfach wieder weg.

Ideen zur neuen Rubrik können in diesem Thread hier besprochen werden.


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:00
@dns

Erstmal müssen wir doch alle Threads aus den anderen Bereichen hier reinschieben.
Und dann müssen wir diese gegebenenfalls umbennen, weil sie ja manchmal einfach nur "Musik" heißen, damit das Threadthema eindeutiger wird.


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:00
OK, mach ich mal, wenn du noch welche findest, schreib sie einfach hier rein.


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:02
@dns

good old dixie


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:03
@dns
Sollen Treads die hier reinpassen gemeldet werden oder willst du jetzt das gesamte Forum durchgrasen? o_O


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:04
@interrobang

schreib sie am besten einfach hier rein, dann arbeite ich die von hier aus ab.


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:04
@interrobang
@dns

Melden ginge vielleicht schneller.

Mit der Bemerkung:

"In die neue Rubrik Musik"


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:04
ok oder so, auch gut


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:05
Mal wieder Zeit für die 80er

Eure Lieblingsgruppe der 80er Jahre?


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:05
Dan such ich gleich mal meinen Eisregen Tread :D


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:06
Wie meldet man einen Tread? oder soll der eingangspost gemeldet werden?
Eisregen


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:07
@interrobang

jo einfach den ersten post


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

08.12.2011 um 23:08
Ging ja echt fix.


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 00:25
PS, ich aktiviere jetzt in den Genre-Threads das Radio, dann kann man sich alle Youtube-Tracks hintereinander abspielen lassen. Wenn ihr das in nem Thread aktiviert haben wollt, schreibt mir den bitte per PN :).

CIDKhH Screen Shot 2011-12-09 at 00.24.2


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 10:54
@dns

find ich total gut, diese sparte.
hat wirklich gefehlt.

:-)


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 12:24
@dns
WOah fett...das Radio is ne geile Idee..

ist das auf Random gestellt? ja oder?


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 12:33
@rutz

jo.


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 12:33
okay..das ist gut :)


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 12:43
@rutz

Siehst du... Nun bist du auch von der Sache überzeugt.
Wir alle sind glücklich. xD


melden

Zur neuen Rubrik: Musik & Bands

09.12.2011 um 12:44
@Dr.Shrimp
ach jaja am arsch :P

das radio hätte man aber auch einfügen können wo die threads noch in UH waren...warum bin ich nicht auf die Idee gekommen :D


melden