Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik Musik

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed, Musik, Bands & Playlisten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
27
Ja

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 22:40
Viel Mucke wird ja zum Leidwesen der User in sämtlichen Threads gepostet. Wie wärs mit einem eigenen Musik Thread. Dort können alle mitteilungsbedüftigen User Ihre Youtubelinks posten

Anzeige
melden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 22:41
Ja, mit CD-Besprechungen


melden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 22:41
Wär ich dafür


melden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 22:41
jaaaa!


melden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 22:58
jop dafür
aber nicht nur für reine musik-post treads


melden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 23:04
Ich poste da nie, fände es aber gut, weil im UH so viel Musik ist.


1x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 23:08
Ja, ich supporte.


melden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 23:13
Bei den ganzen verschiedenen Musik-Threads die es zur Zeit so gibt, ist dieser Vorschlag eigentlich eine Überlegung wert, denn wenn es extra eine Rubrik für z.B. Filme & Serien gibt, warum nicht auch eine für Musik?

Da simma dabei, das ist prima...


1x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

02.12.2011 um 23:45
[x] dafür
wäre schön, denn dann ist vieles leichter zu finden bzw wieder zu finden ;)


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 00:02
Bin ich dagegen, vor allem solange das mit dem Zeilenumbruch nicht geklärt ist damt mehrere Rubriken schön auf die Seite passen.


1x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 00:03
Es gibt ne Rubrik für Filme, Eine für Literatur, also kann nun auch eigentlich auch noch Musik her. ;) Ich selbst bräuchte sie nicht unbedingt.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 00:14
Och nööö..es gibt jetzt shcon genug Musikthreads...wass kommt denn dann noch alles...Bandthreads werden sowieso gleich gelöscht und wir brauchen nicht extra einen Trance,Goa,Schranz,Electro,DUbstep oder Dark Wave Thread....





Überflüssig



Ausserdem wurde das Thema schon mehrfach besprochen


2x verlinktmelden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 05:59
Es geht um eine eigene Rubrik, speziell nur für Musik, nicht um einen neuen Thread ;) @rutz


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:06
Wenn, dann kann man Filme und Musik zusammenfassen.


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:23
@bo
Und durch eine neue Rubrik entstehen hunderte neue Threads ö_Ö


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:25
@rutz

Na und?


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:27
@bo
und dann gibt es zu jeder Musikunterart einen eigenen Thread...

Was eigentlich total sinnfrei ist


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:29
Warum soll das sinnfrei sein?
Hört ja nun nicht jeder User Metal ;)


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:30
ist es denn nicht der sinn eines forums, das neue threads entstehen? :D
also ich verstehe auch nicht so ganz, was daran nun sinnfrei sein soll :{


melden

Neue Rubrik Musik

03.12.2011 um 13:34
@bo
Nein das nicht...

aber es reicht doch wenn es einen Electro Musik Thread gibt...und eben nicht ,wie oben gesagt, einen für jede Unterart davon...


Anzeige

melden