Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dubstep-Thread

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Dubstep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden

Der Dubstep-Thread

30.03.2014 um 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=sd0xfQza0kc (Video: Bassnectar - Timestretch)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Dubstep-Thread

12.04.2014 um 18:14
Das hier finde ich sehr gut. "I can't stop". Ich kann auch wirklich nicht aufhören, es zu hören.

Youtube: Flux Pavilion - I Can't Stop
Flux Pavilion - I Can't Stop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Der Dubstep-Thread

09.05.2014 um 20:13
Achtung. Hier steht ein Text!
Texte gehen hier wegen den vielen Videos wohl unter. :D

So Musik wie im Video in meinem Beitrag ab 0:29 gefällt mir. Wie kann man danach gezielt suchen? Bisher habe ich nur 1-2 Lieder von Skrillex mit solchen Tönen gefunden. Ansonten gibt es beim Suchbegriff "Dubstep" viele verschiedene Arten. Bin ziemlich schlecht in Sachen Musikrichtungen und -bezeichnungen...

Youtube: Der Dubstep Zaubermarienkäfer
Der Dubstep Zaubermarienkäfer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Der Dubstep-Thread

18.06.2014 um 00:09
Ich höre in letzter Zeit exzessiv Foreign Beggars und die Truppe aus UK hat schon etliche Male gezeigt, dass sie es drauf haben geile Tracks zu Produzieren oder mit anderen Künstlern, wie zum Beispiel Vato Gonzalez und Noisia, zusammenzuarbeiten.

Hier mal einer meiner Favoriten produziert von Knife Party
Youtube: Foreign Beggars - Apex (Official Video)
Foreign Beggars - Apex (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Dubstep-Thread

22.07.2014 um 16:37
https://www.youtube.com/watch?v=Yqm9x-DJIWE (Video: Decepticons Attack!)


melden
melden
melden

Der Dubstep-Thread

09.09.2014 um 19:35
Mein persönlicher Favorit unter allen Dupstep Videos. Da stimmt einfach alles. Musik, Video..die Botschaft. Ein Meisterstück....
Nicht umsonst ein Kandidat für das „Best Short Form Music Video“ bei den Grammy Awards 2012.
Youtube: Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]
Skrillex - First Of The Year (Equinox) [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden