Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neofolk

738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neofolk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

03.03.2012 um 14:47
@elfenpfad

Hey..grade erst gelesen was du geschrieben hast, danke nachträglich. :)

Youtube: Sonne Hagal - Hidden Flame
Sonne Hagal - Hidden Flame
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

13.03.2012 um 04:12
Klingt gut, mag ich. :)

___________________

Mal was von "Nebelung", schön melancholisch bis düster, zu schön um wahr zu sein.

Youtube: Nebelung - Die Roder
Nebelung - Die Roder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Nebelung - Einsamkeit (Vigil)
Nebelung - Einsamkeit (Vigil)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=0gY7hNzjhrY

https://www.youtube.com/watch?v=-kv8YidYlqM


melden
melden

Neofolk

17.03.2012 um 01:51
@lesslow

hab den song jetzt schon zweimal angehört, ist wunderschön ,...


melden

Neofolk

17.03.2012 um 23:36
Empyrium - ensemble of silence full .....


https://www.youtube.com/watch?v=Nhb3Em71Yc4


melden

Neofolk

18.03.2012 um 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=xw1kG30F5J8


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neofolk

29.03.2012 um 22:32
@Vymaanika

ach ist das schööön hier, diese Musik, für verwöhnte feingeistige öhrchen ein Balsam nach diesem anderen thread, du weisst schon :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

29.03.2012 um 22:39
@elfenpfad

Meine Öhrchen sind aus Stein und das Trommelfell aus biegsamen Stahl, auf die art und Weise kann ich mir jeglich Genres reinpfeifen. :D Obwohl Gabber und Neofolk schon ne krasse Kombo ist, da passt Industrial oder EBM schon eher zu. ;)

Youtube: Svafnir - Dämmerung
Svafnir - Dämmerung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Neofolk

29.03.2012 um 22:47
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@elfenpfad

Meine Öhrchen sind aus Stein und das Trommelfell aus biegsamen Stahl, auf die art und Weise kann ich mir jeglich Genres reinpfeifen. :D Obwohl Gabber und Neofolk schon ne krasse Kombo ist, da passt Industrial oder EBM schon eher zu. ;)
jo, diesbezüglich sind meine öhrchen auch aus sehr flexiblen Material. Und pssst, ich hab erst kürzlich auf Gabber in der küche rumgetanzt . nicht weitersagen gelle :D


schöne Musik hast Du da reingestellt, bin grad am durchhören


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

29.03.2012 um 22:58
@Vymaanika

Ja jeder hat ein kleines Gabber-Äffchen in seinem Kopf sitzen und ab 200 BPM fängt der gerne mal an zu trommeln, dann ist es egal, ob man in der Küche, in der Dusche oder in einem besetzten Haus dazu rumzuckt, wobei ich Bunker bevorzuge, so geht nach draußen hin nichts verloren. ;)

Svafnir ist fast komplett per acoustic, passt aber rein.So und nu noch eins..

Youtube: Fire + Ice - Rising of the Moon
Fire + Ice - Rising of the Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


<3


1x zitiertmelden

Neofolk

29.03.2012 um 23:07
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@Vymaanika

Ja jeder hat ein kleines Gabber-Äffchen in seinem Kopf sitzen und ab 200 BPM fängt der gerne mal an zu trommeln, dann ist es egal, ob man in der Küche, in der Dusche oder in einem besetzten Haus dazu rumzuckt, wobei ich Bunker bevorzuge, so geht nach draußen hin nichts verloren. ;)

Svafnir ist fast komplett per acoustic, passt aber rein.So und nu noch eins..
führst du Selbstgespräche neuerdings mein Guter ;)

Du hast Dich selbst geaddet :D


also in der Dusche ist es MiR dann eher schon zu wenig Platz zum zuzucken, und über einen Bunker verfüg ich nicht - aber ansonsten geb ich Dir Recht ;-)


ich bin erst am vierten Song dran ......


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

29.03.2012 um 23:11
@elfenpfad

Oha das sind meine schizioden Züge, dass ich gerne mal mit meiner bösen Hälfte im Dialog bin. :D

Sry.^^

Ein Bunker ist in Arbeit, der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt. ;)

Youtube: Fire + Ice - Corpus Christi
Fire + Ice - Corpus Christi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Neofolk

30.03.2012 um 01:25
Hab keinen besseren Thread für das Schmuckstück gefunden..eine Mischung aus Folk und Ska :

Youtube: The Trojans- Gaelic Ska
The Trojans- Gaelic Ska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neofolk

30.03.2012 um 22:05
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:@elfenpfad

Oha das sind meine schizioden Züge, dass ich gerne mal mit meiner bösen Hälfte im Dialog bin. :D

Sry.^^

Ein Bunker ist in Arbeit, der Traum ist noch lange nicht ausgeträumt. ;)
Na, ich hoffe doch, dass Du ab und an auch mit Deiner guten Hälfte kommunizierst ;)

Du willst mir nen Bunker bauen woow -- ich lass Dir dann mal gelegentlich die Pläne zukommen, wie ich mir den so vorstelle ;-)

Heute von mir was zum relaxen und träumen wieder :


Fairport convention - Fotheringay

Youtube: Fairport Convention - Fotheringay
Fairport Convention - Fotheringay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

30.03.2012 um 23:51
@elfenpfad

Ach schade, dass Video läuft schon wieder nicht wegen GEMA-Rechten-blabla. :( Gibts das vielleicht nochmal auf YT?

Sicher, die bessere Hälfte ist mir auch lieber.Pläne nehme ich gerne an, man könnte so eine Art Club einrichten.Wir oben Metal/Neofolk und im Keller legt Lesslow sein Gabber auf. ;) Partybunker year!

Youtube: Fire + Ice - Long Lankin
Fire + Ice - Long Lankin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Neofolk

30.03.2012 um 23:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ach schade, dass Video läuft schon wieder nicht wegen GEMA-Rechten-blabla. :( Gibts das vielleicht nochmal auf YT?

Sicher, die bessere Hälfte ist mir auch lieber.Pläne nehme ich gerne an, man könnte so eine Art Club einrichten.Wir oben Metal/Neofolk und im Keller legt Lesslow sein Gabber auf. ;) Partybunker year!
ochmensch, ich such mal noch ne andere version moment


und ja, tolle Idee, @lesslow wird sicher auch begeistert sein -- dann können wir rumgabbern und bei neofolk relaxen, um dann in die düsteren grunzenden Bereiche zu wechseln, um Mitternacht, wenn der schwarze Rabe seine Runden zieht ....... ;-)


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neofolk

31.03.2012 um 00:13
Ach ich seh grade, dass ich die Nebelung-Songs doppelt reingestellt habe, na egal.^^
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:dann können wir rumgabbern und bei neofolk relaxen, um dann in die düsteren grunzenden Bereiche zu wechseln, um Mitternacht, wenn der schwarze Rabe seine Runden zieht
Tolle Vorstellung. :) <3

Und dann früh morgens fahren wir mit dem Panzer zum Strand, um uns im Wasser abzukühlen. ;)

Youtube: Fire + Ice - Lord of Secrets
Fire + Ice - Lord of Secrets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neofolk

31.03.2012 um 00:14
also hier nochmals ein Versuch @Vymaanika

fariport convention

Youtube: fotheringay - fairport convention
fotheringay - fairport convention
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


übrigens sehr melodisch schön dein letzter song :)


melden