Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sound, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:09
https://www.youtube.com/watch?v=sG97k6DMNVM


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:10
@Branntweiner
Gilt nicht ab in den metal thread


1x zitiertmelden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:11
@rutz
Nirvaana ist Noise Rock? o_O


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:12
@interrobang
are u retarded?


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:12
@rutz
warum stehen die bei noise rock in der zeitleiste?


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:14
@interrobang
achte mal auf die farben und die erklärung untne links


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:16
@rutz
dachte da stehen alle die da irgenteinen einfluss hatten...


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:16
grunge hatte dne "dreckigen" einfluss


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:22
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Gilt nicht ab in den metal thread
Sunn O))) kein Drone? Naja. Dann halt Noise pur:

Youtube: John Zorn's Kristallnacht Track 2
John Zorn's Kristallnacht Track 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:24
yeah John Zorn

@Branntweiner
doch es ist Drone allerdings Drone Doom, welches ein untergerne con Doom Metal und damit Metal ist


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

30.12.2011 um 00:25
ich sagte es darf metal gepostet werdne, solang es nicht überhand nimmt :>


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

31.12.2011 um 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=-2PTwme69_g

:D


melden
melden
melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

06.01.2012 um 23:24
Und es gibt Menschen die das gerne hören, ja?
Solche Geräusche macht ja nicht mal mein PC wenn er wieder mal abstürzt.


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

06.01.2012 um 23:26
@Challenger
ja..gibt genug :D


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

13.01.2012 um 16:27
noise stammt ja aus den anfangszeiten des industrial und jener war zumindest damals nicht als konventionelle musik konzipiert sondern als audio-visuelle kunst. es sollte nicht gefallen, es sollte schokieren. mit das wichtigste im j-noise, power electronics und im death industrial sind schließlich die live-inszinierungen. oft wurden da parallel zur "musik" auf riesigen leinwänden verstörende videoschnipsel, karge landschaften, verlassene orte, splatter/gore, pornographie usw. oft mit verstekten politischen botschaften abgespielt. wer es also einfach so anhört kann gleich ein film nehmen und nur die tonspur anhören. trotzdem. ich mag bestimmte noise dinge auch einfach nur zum anhören sehr. besonders im death industrial bereich weil death industrial oft noch sehr atmosphärisch ist. beispiele:

Navicon torture technologies: my whole life is a suicide note
Brighter death now: there´s nothing left in this world
Morgenstern: hypnotism
einfach teilweise verstörend schön und so depressiv und resigniert.


melden
melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

14.01.2012 um 23:56
https://www.youtube.com/watch?v=Yh6-X9Vs_vk (Video: Tristan Perich- 1-Bit Symphony.mp4)


melden

Noise/Noise Rock und anderes nerviges Gedröhne

16.01.2012 um 00:15
Dann geb ich mal meinen Senf dazu

https://www.youtube.com/watch?v=yPLmIARxYn4


melden