Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr selbst in Bands

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Bands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 18:02
@Northwind

bin auch "homerecorder", auch Black Metal. wäre mal interessant zu hören, was du machst


melden

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 18:37
Ich bin eine Ein Mann Band. Wenn der Alkoholpegel steigt fühle ich mich manchmal dazu animiert mit einer Gitarre anderen Leuten ins Ohr zu röhren.


melden

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 21:42
@_Vega_
@Northwind

An euch Homerecorder. Könntet ihr mir Tipps fürs Equipment geben?


melden

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 23:33
@Hexagram

kommt drauf an, was du schon an Equipment hast


melden
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr selbst in Bands

20.10.2012 um 15:02
Baue gerade mein Recording-Projekt zu richtigen Band aus. Das wird ein Spaß.
Mal mehr, mal weniger melodischer Death Metal. :)


melden

Spielt ihr selbst in Bands

07.01.2013 um 06:21
...nein leider nicht - wohne am Arsch der Welt, und bin zu 80% mit "Techno-Jüngern" umgeben, daher gestaltet sich die Suche nach einigermaßen fähigen Musikern schwierig bis garnicht. Bin zugegebener Maßen nicht das größte Gesangstalent (daher wird der Welt auch nicht allzuviel vorenthalten bleiben), aber auch nicht so schlecht daß es weh tut (habe 5 Katzen, die bei Iron Maiden/Bruce Dickinson total ausflippen; und wer sich traut, da Kritik anzubringen, dem graust´s auch sonst vor nix...schätze also, sie finden´s mit mir ganz ok), aber was soll´s...auch gute Musik gibts hin und wieder in Karaoke, und ganz oldschool in die Haarbürste gesungen steigert´s irgendwie auch immer wieder den Unterhaltungswert des ganzen ;-)


melden

Spielt ihr selbst in Bands

07.01.2013 um 13:17
Habe vor knapp über zwei Jahren in einer Metal-Band Schlagzeug gespielt. Haben nur gecovert und uns nach etwa einem halben Jahr wegen mangelnder Motivation aufgelöst. Mittlerweile haben wir wieder zusammengefunden, diesmal mit mir als Sänger (und Songwriter) und bestrebt eigene Werke fertigzustellen.


melden

Spielt ihr selbst in Bands

13.01.2013 um 13:15
Die erste Band in der ich gesungen habe war eine Punk-Grungeband. So Richtung Nirvana, Bloodhound Gang etc. War ganz nett aber irgendwie auf Dauer nicht mein Stil.
Die zweite Band habe ich mit nem Kumpel damals gegründet und war ne Metalband. Da haben wir so ziemlich alles mal durchgekaut. War auch nicht übel, scheiterte aber daran als unser Bassist plötzlich Gitarre spielen wollte und unser Drummer uns verliess und wir über längere Zeit keinen passenden Ersatz fanden.
Tja und seither ist Tote Hose. Also nicht die Band sondern einfach nur tote Hose.


melden

Spielt ihr selbst in Bands

14.01.2013 um 11:15
War länger in einer Death-Metal Band als Sänger, dann in noch einer Band als Gitarrist und Sänger und jetzt stell ich ein Soloprojekt auf die Beine. Raw Black Metal, Demo ist schon aufgenommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Gibts hier auf allmy auch Musiker und Bands?
Musik, 17 Beiträge, am 16.07.2014 von haekki
ziggo am 27.03.2014
17
am 16.07.2014 »
von haekki
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.
Musik: Musiker/Bandmitglieder auf Allmy
Musik, 41 Beiträge, am 03.11.2023 von PStanisLove
Archibald am 16.07.2016, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2023 »
Musik: Wer kennt den...Song, Interpret, die Band, etc.
Musik, 3 Beiträge, am 21.05.2023 von coronerswife
Headhunter66 am 21.05.2023
3
am 21.05.2023 »
Musik: Welche Band / welchen Künstler könnt ihr absolut nicht ausstehen?
Musik, 108 Beiträge, am 30.07.2020 von PStanisLove
Feniiya am 25.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2020 »