weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr selbst in Bands

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Band, Bands

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 18:02
@Northwind

bin auch "homerecorder", auch Black Metal. wäre mal interessant zu hören, was du machst


melden

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 18:37
Ich bin eine Ein Mann Band. Wenn der Alkoholpegel steigt fühle ich mich manchmal dazu animiert mit einer Gitarre anderen Leuten ins Ohr zu röhren.


melden

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 21:42
@_Vega_
@Northwind

An euch Homerecorder. Könntet ihr mir Tipps fürs Equipment geben?


melden

Spielt ihr selbst in Bands

20.01.2012 um 23:33
@Hexagram

kommt drauf an, was du schon an Equipment hast


melden
Northwind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr selbst in Bands

20.10.2012 um 15:02
Baue gerade mein Recording-Projekt zu richtigen Band aus. Das wird ein Spaß.
Mal mehr, mal weniger melodischer Death Metal. :)


melden

Spielt ihr selbst in Bands

07.01.2013 um 06:21
...nein leider nicht - wohne am Arsch der Welt, und bin zu 80% mit "Techno-Jüngern" umgeben, daher gestaltet sich die Suche nach einigermaßen fähigen Musikern schwierig bis garnicht. Bin zugegebener Maßen nicht das größte Gesangstalent (daher wird der Welt auch nicht allzuviel vorenthalten bleiben), aber auch nicht so schlecht daß es weh tut (habe 5 Katzen, die bei Iron Maiden/Bruce Dickinson total ausflippen; und wer sich traut, da Kritik anzubringen, dem graust´s auch sonst vor nix...schätze also, sie finden´s mit mir ganz ok), aber was soll´s...auch gute Musik gibts hin und wieder in Karaoke, und ganz oldschool in die Haarbürste gesungen steigert´s irgendwie auch immer wieder den Unterhaltungswert des ganzen ;-)


melden

Spielt ihr selbst in Bands

07.01.2013 um 13:17
Habe vor knapp über zwei Jahren in einer Metal-Band Schlagzeug gespielt. Haben nur gecovert und uns nach etwa einem halben Jahr wegen mangelnder Motivation aufgelöst. Mittlerweile haben wir wieder zusammengefunden, diesmal mit mir als Sänger (und Songwriter) und bestrebt eigene Werke fertigzustellen.


melden

Spielt ihr selbst in Bands

13.01.2013 um 13:15
Die erste Band in der ich gesungen habe war eine Punk-Grungeband. So Richtung Nirvana, Bloodhound Gang etc. War ganz nett aber irgendwie auf Dauer nicht mein Stil.
Die zweite Band habe ich mit nem Kumpel damals gegründet und war ne Metalband. Da haben wir so ziemlich alles mal durchgekaut. War auch nicht übel, scheiterte aber daran als unser Bassist plötzlich Gitarre spielen wollte und unser Drummer uns verliess und wir über längere Zeit keinen passenden Ersatz fanden.
Tja und seither ist Tote Hose. Also nicht die Band sondern einfach nur tote Hose.


melden
Minejumper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr selbst in Bands

14.01.2013 um 11:15
War länger in einer Death-Metal Band als Sänger, dann in noch einer Band als Gitarrist und Sänger und jetzt stell ich ein Soloprojekt auf die Beine. Raw Black Metal, Demo ist schon aufgenommen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Festivals 2011146 Beiträge