Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Band, Songtexte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 21:09
Hi zusammen!

Meine zweite Leidenschaft neben der kirmes ist die Musik.
daher wollte ich mal in die Runde fragen ob hier auf allmy Leute aus dem Musik business anwesend sind?

Ich schreibe für mein Leben gern Songtexte aber hab leider keine eigne Band.

Gruss
Lando


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 21:10
@Hammelbein


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 22:04
@CurtisNewton - kann das sein? ;)


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 22:06
@41026061

Was kann sein?


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 22:07
@CurtisNewton

Hast du nicht einmal in 'ner Band gespielt? Ich mein' mich an ein gepostetes Lied von dir zu erinnern. Wenn ich mich vertue, tut es mir Leid.


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 22:08
@41026061

Da hast Du schon Recht, hab in einigen Bands gespielt und auch einige Songs hier gepostet. Aber lang lang ists her!


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

16.07.2016 um 22:09
@CurtisNewton

Klasse. :) Dacht ich's mir doch. Danke!


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

17.07.2016 um 01:07
@CurtisNewton
Welches Instrument denn? ... Jaja, ich bin neugierig ;)

@Archibald
Suchst du direkt jemanden der deine Songtexte verwerten könnte?
Nur so ´ne Frage.

Und nein, ich selbst bin und war nie in einer Band... und habe mit dem Musikbusiness nichts zu tun.


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

17.07.2016 um 12:31
@slobber

Dat sinnlose Jekloppe mit Holzstöcken :D


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

17.07.2016 um 12:39
@slobber

Theoretisch ja. ...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

17.07.2016 um 12:56
Bin zwar in keiner band aber hab 13 Jahre Klavier gespielt 😁 so lang überleben die meisten bands nich mal , kann auch bissi Gitarre aber das war nur 2 jahre


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

17.07.2016 um 17:35
@CurtisNewton
Schööön
Mein Männe spielt auch Schlagzeug. Seine letzte Band hat sich aus Zeitgründen leider aufgelöst.
(und unser Nachwuchs zeigt auch mittlerweile Interesse daran).


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

19.07.2016 um 21:50
Ich schreibe Texte und bin in zwei Bands. Spiele außerdem Gitarre und etwas Schlagzeug. Manchmal singe ich auch...


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

25.06.2018 um 14:13
Bin Multiinstrumentalistin mit Schwerpunkt Klavier/Percussion und arbeite mit einer Sängerin, die auch Saxophon spielt.
Leider ist hier nicht soviel los, wie man am Datum der letzten Einträge sehen kann.


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

28.06.2018 um 07:43
Ich bin einer Band aktiv. Multitalentiert trifft es, so denke ich.


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

28.06.2018 um 12:53
Gibt es hier Musiker, die sich analoger Technik bedienen?


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

28.06.2018 um 13:44
Bei mir zumindest: negativ!


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

30.06.2018 um 17:27
@Intolerabilis
Welche Instrumente?


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

30.06.2018 um 18:11
@Bundesferkel


Schlagzeug, Gitarre, Bass, Klavier, Querflöte und etwas Geige.


melden

Musiker/Bandmitglieder auf Allmy

30.06.2018 um 18:31
@Bundesferkel

Halbwegs analog (sprich: Mit Samplern/MPC's gebastelte Instrumentals/Beats. Also z.B. Sample ich ein Schlaggeräusch aus nem Film und verwende das dann als Snare, die ich selbst einspiele und dann sample ich nen Bass und diverse Sounds bzw. Instrumente etc, etc, bis dann das Endprodukt der zusammengespielten Samples einen Beat ergibt). Zählt das dann als (semi-)analog!? Ist ja schon etwas anderes, als wenn man das komplett über ein PC-Programm macht, oder seh ich das falsch!?


melden