weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Epic Music
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 00:13
@Aldaris
^^ sind doch soundtracks


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 00:14
das muss hier aber rein :D



melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 00:16
ok nur noch das, dann höre ich mit dem spamen fürs erste auf



melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 00:40


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 00:47


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 02:14
In die Schlacht? Würde ich nur mit einem Soundtrack ziehen



melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

04.01.2012 um 08:30
@chen
chen schrieb:(bitte kein Rock/Metal oder sowas, haltet euch ans Genre - Orchester ist (meistens) Pflicht)
Von Rock und Metal gibts aber auch ein paar epische Tracks! (durchaus mit Orchester). Einige Tracks von Epica und Corvus Corax sind hier durchaus erwähnenswert.

Aber gut, dann werd ich mich mal an die Regel halten.
Erwähnenswert sind da imho zwei Komponisten, einmal Jeremy Soule und Bear McCreary. Jeremy Soule wurde durch seine Soundtracks für einigie Spiele bekannt, zB der Elde Scrolls Reihe (Morrowind, Oblivion,Skyrim), Dungen Siege 1 & 2, Baldurs Gate, Dawn of War und ebend den strategie Krachern Total Annhilation und Supreme Commander 1 & FA & 2. Ich möchte hier einige Tracks von Supreme Commander posten.
Umso erstaunlicher find ich, dass die Supreme Commander Tracks alle mit einem virtuellen/elektronischen Orchester erstellt wurden... - es hört sich trotzdem erstklassig an.








Und eben Bear McCreary. Wer Battlestar Galactica kennt wird die Tracks wiedererkennen *g*.




Und zum Abschluss :).


@-ripper-
Ah, Dragonborn. Der ist ja auch von Jeremy Soule :D.


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

05.01.2012 um 18:49


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

05.01.2012 um 19:22


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

05.01.2012 um 19:23


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

05.01.2012 um 22:26
Oh, Two Steps from Hell wurde schon gepostet?

Alles was danach kommt kann ja nur abstinken, ich versuche es aber mal trotzdem.

Aus dem Mass Effect 2 Soundtrack:



Das Theme von Deus Ex: Human Revolution:



melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

05.01.2012 um 23:07
ohja der mass effect soundtrack ist auch episch

kommen gleich die noch epischeren zwischensequenzen im kopf :D


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

07.01.2012 um 14:22
@Schandtat
Watchmen - The Comedian and Dr. Manhattan in Vietnam

saucool.







melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

07.01.2012 um 15:37
Ich nutze mal die Gelegenheit um anzumerken wie unglaublich es mich ankotzt das heutzutage in Filmen statt auf schön Melodien nur noch auf den übertriebenen Einsatz von Männerchören gesetzt wird. Ich war ehrlich entsetzt als ich bei Skyrim hören musste wie die wunderschöne Titelmelodie von Morrowind durch die völlig unpassenden kurzatmigen Stimmeneinsätze vernichted wurde.
Ich hoffe das kommt bald aus der Mode...


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

21.01.2012 um 00:58


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

21.01.2012 um 20:20
Most Epic Songs #7 (Dimmu Borgir - Gateways orchestral)



ich hoffe, man kann es in im Land der Dichter und Denker auch hören !?


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

20.09.2012 um 22:30
Ich entdecke gerade Two steps from Hell für mich :ok:


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

20.09.2012 um 22:33
Lilith schrieb:Ich entdecke gerade Two steps from Hell für mich
Hehe ^^

Ging mir damals genauso, ich habe die Tage danach nur noch TSFH gehört, nix anderes mehr :D


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

20.09.2012 um 22:37
:D


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

24.09.2012 um 14:58
Legionarii - Rebirth




Triarii - The Final Legion




Triarii - Le Crepuscule des Dieux




Triarii - Muse in Arms



Episch, erhabene Musik. Musik für eine 2. Renaissance und ein Wiederaufblühen der europäischen Völker. Ave Roma! ;)


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt