Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Epic Music ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

10.08.2020 um 21:15
Youtube: John Carpenter - Christine (Official Music Video)
John Carpenter - Christine (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Christine ist zurück😊 Ich find das Video ziemlich cool


melden

Epische Musik, Soundtracks, Trailer Music, etc.

02.10.2020 um 22:02
Diesen Soundtrack zum Film »Gladiator«:

Youtube: Now We Are Free
Now We Are Free
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Widme ich deinem lieben Papa, @mumm
Zitat von mummmumm schrieb:In Gedenken an...
heute um 13:08
❤ Für meinen geliebten Papa, ...
Du hast immer für mich gesorgt, auch in deiner letzten Woche, das ich Hilfe bekomme. DANKE dafür und für alles.
Zitat von mummmumm schrieb:❤ Für meinen geliebten Papa, der heute morgen eingeschlafen ist.
:(
Gelitten … gekämpft ... und doch verloren.
Mein aufrichtiges und herzliches Beileid liebe @mumm verbunden mit meinem tief empfundenen Mitgefühl :hug: – Mögen 'diese 7' dir in der Trauerzeit etwas Trost spenden → Spoiler
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Traurigkeit
...



DU warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
DU bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.
[Gitta Deutsch]



Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern freue Dich, dass es so schön war.



Schöne gemeinsame Jahre.
Nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern danken, dass sie mit [Vorname deines Papas] gewesen.
[Heinrich Heine]



Fortsetzung des ersten Trauerspruches:
Alles hat seine Zeit.
Es gibt ...
...
eine Zeit der Traurigkeit
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
[anonym]



Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
[Dietrich Bonhoeffer]



Wenn ihr (irgendwann) dahin kommt, wo ich jetzt bin, werdet ihr euch fragen und nicht verstehen, warum ihr jemals geweint habt um mich.
[Wolfgang Anlauff]
Anm.:
Wolfgang Anlauff war Lehrer und schrieb diesen Text während der Zeit, die ihm als Krebs-Erkrankter noch verblieb - Er wählte diese Zeilen als Widmung und Trost für seine Hinterbliebenen.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
[Johann Wolfgang von Goethe]
Zitat von mummmumm schrieb:Ruhe in Frieden.
... an diesem 'anderen Ort'.


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden