weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We want the funk!

22.01.2012 um 15:58
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="437" height="370" id="viddler_3332ad74"><param name="movie" value="http://www.viddler.com/player/3332ad74/" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><embed src="http://www.viddler.com/player/3332ad74/" width="437" height="370" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" name="viddler_3332ad74"></embed></object>


melden

We want the funk!

24.01.2012 um 01:55


melden
ronin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We want the funk!

25.01.2012 um 02:06
@MorgenFreemann

Here we go here it ist the Godfather of Funk Jaaaaaaaames Brown. Get upa!



melden

We want the funk!

25.01.2012 um 02:09
@ronin7 gedappa :D



"Ruhig brauner" :D


melden

We want the funk!

25.01.2012 um 10:58
schicke bude
Wir können nicht nur geile songs austauschen.
Ich bin ein Fan von P Funk u G Funk, habe da auch viel music. Aber ich finde das fur mich der E Funk
nicht grad das beste ist, aber ich bin mir sicher wie das mit dem Funk ist jeder kan etwas fur sich passendes finden, wolte fragen wie eure erfahrung mit Funk ist und habt ihr paar E funk Songs fur mich.
Was mich anget ich mag diese tanz musik der groove der styl alles past und meine lieblings bends sind Funkcadelic, parliament, Kool and the gang
apropo bends die deutsche funk bend schein ist ziemlich geil



melden

We want the funk!

25.01.2012 um 11:53
Ich kann mich eigentlich für (fast) jede Art von Musik begeistern - solange sie halt halbwegs funky ist, sie einen positiven Effekt auf mich hat und sie mich nicht irgendwie depressiv oder gar agressiv stimmt. - So wie Metal zum Beispiel, denn dafür bin ich eindeutig nicht hart genug :D

Womit ich allerdings überhaupt nichts anfangen kann, ist der s. g. G-Funk, möge er noch so funky sein. Ich höre ja auch keinen Gangster-Rap, daran könnte das eventuell liegen, aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ;)

Meine Erfahrung mit dem Funk und der Grund weshalb ich meinen Narren in ihm gefunden habe, ist, dass egal wie Scheiße es mir geht, ich irgendwie dadurch immer gute Laune bekomme. Der Funk ist für mich somit eine Art von Lebenseinstellung und essentieller Bestandteil meines Lebens, und da ich ihm mehrmals täglich huldige, schon beinahe eine Religion :D

Und wenn mich ein wenig in der Gesellschaft umschaue und dabei mit den ganzen permanent traurigen Gesichtern konfrontiert werde, dann komme ich zu dem Entschluss, dass vielen Leuten dort draußen einfach nur der Funk fehlt!
So manch einer kann mit dem Begriff "Funk" noch nicht einmal etwas anfangen und denkt dabei im ersten Moment an irgendwelche (Funk)Signale - Eine wahre Schande ist das, ihr Kulturbanausen solltet euch alle was schämen! :D

Aus diesem Grund habe ich auch dieses funky Asyl ins Leben gerufen, nicht nur um mein eigenes Wissen zu vertiefen, sondern um all den musikalisch fehlgleiteten Leuten dort draußen den rechten Weg zu weisen :D


melden

We want the funk!

28.01.2012 um 15:40


melden

We want the funk!

28.01.2012 um 15:51


Ryo Kawasaki - Juice (1976)

1. Raisins
2. Sometime
3. The Breeze and I
4. East Side Boogie
5. El Toro
6. Bamboo Child
7. Andes


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We want the funk!

28.01.2012 um 16:14


melden

We want the funk!

28.01.2012 um 16:55


melden

We want the funk!

30.01.2012 um 10:34


melden

We want the funk!

02.02.2012 um 01:39
:)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We want the funk!

02.02.2012 um 09:00
Ja meine roots sind auch der Funk. Ich bin extrem tanzsüchtig. MJ wurde ja massgeblich von James Brown inpiriert. MJ hat das Tanzen dann richtig populär gemacht. Ende der80er, wenn mann mich fragte, welche Musik ich mag, sagte ich immer Funk-Music. Die Leute können sich heutzutage darunter nichts vorstellen. Aber Funk ist ja in jede Upbeat-Musik schon integriert. Funk ist wie der Transistor in unseren Computern. Ohne geht es nicht.

Funk will never die.

@MorgenFreemann

Ich ticke auch wie du in bezug auf Musik. Musik muss fast immer upbeat sein. Sie soll uns glücklich machen und uns Energie geben. Jeah gimme the beat.


melden

We want the funk!

02.02.2012 um 18:03
@Billy73

Na dann heisse ich dich nochmals herzlich willkommen, hier in unserem überschaberen Asyl ;)


melden

We want the funk!

02.02.2012 um 18:08


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We want the funk!

02.02.2012 um 18:12
ja vielen Dank. Das Asyl ist klein aber fein.

Ich bin kein Old School Fanatiker. Ich denke wie gesagt, dass viel schon in zeitgenössische Musik integriert ist.

Ich würde gerne irgendwo im Süden leben und die ganze Zeit fun(k) music hören und tanzen.


melden

We want the funk!

02.02.2012 um 19:39


melden

We want the funk!

02.02.2012 um 19:40


melden

We want the funk!

02.02.2012 um 20:26
Wie geil geil geil
Ein Funk Thread
Wieso bin Ich eigentlich nicht drauf gekommen ?
Bei all den Musikthreads.

Funk the Best - Music from the Soul

Yeaahhh gedappa ;)



We got the Funk yeaaaah

@MorgenFreemann got the Funk
@Hop_Rocker77 got the Funk
@Billy73 got the Funk
@CosmicQueen got the Funk
@stink-fish got the Funk
@ronin7 got the Funk
@Katori got the Funk

We got the Funk yeaaaaah


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

We want the funk!

02.02.2012 um 20:34
@Lamm

Senor Lamm. Ich grüsse sie ;-)


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt