Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Song gesucht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, 80er, Funk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Song gesucht

02.10.2019 um 20:35
Ich suche einen Funk-Song aus den 80ern (ich glaube sogar, er war von 1984). Ich kann mich leider kaum an Details erinnern, ich weiß nur, dass der Song einen komischen Namen hatte (Kaawimambelle, Kamamwambelle, irgendwie so in der Art). Möglicherweise was aus dem afrikanischen Raum. Zu dem Song gab es auch ein Musikvideo im Zeichentrickstil. Hat, soweit ich mich erinnern kann, was Psychedelisches. Zum Musikalischen kann ich leider nichts mehr sagen, außer dass der Song keinen richtigen Text hatte. Es wurde eigentlich nur der Songtitel gesprochen/gesungen.

Vielleicht kann ja jemand hier was mit diesen vagen Informationen anfangen.

Danke im Voraus! :)


melden
melden

Song gesucht

02.10.2019 um 20:43
@Nebelstimme
Danke dir, aber das ist es nicht. :) Ich glaube, der Song ist auch nicht wirklich bekannt. Ich habe ihn vor 2 Jahren oder so zum ersten Mal gehört, und bis dato kannte ich ihn nicht.


melden
melden

Song gesucht

02.10.2019 um 20:52
Viel Glück wünsch ich dir. Ich halte auch die Ohren offen :-)
Es gibt ja auch einiges so in der Afro Soul Funk Rythm Sektion aus der Zeit.
Ich hab mal einen Song mal mehr, mal weniger intensiv ca. 20 Jahre lang gesucht (und dann gefunden !) *lach*
Gib nicht auf ! :D


melden

Song gesucht

02.10.2019 um 23:54
Aber warum suchst du das Lied in Gaming @Joghurtbecher ? Wäre es bei Musik nicht besser aufgehoben oder kommt das Lied in einem Spiel vor?
Musik, Bands & Playlisten


melden

Song gesucht

03.10.2019 um 06:21
@SawCleaver
Ne, leider nicht. :)

@brausud
Ich wollte es tatsächlich im Musik-Forum erstellen, habe es aus Versehen dann aber hier reingesetzt. :D


melden

Song gesucht

03.10.2019 um 14:47
Ehrlich gesagt würde ich mich noch nicht mal auf Funk festlegen wollen. Kann auch aus dem Bereich Weltmusik kommen. Auf jeden Fall ist der Song ziemlich groovig. Und es gab definitiv auch ein Musikvideo in Zeichentrickform dazu.


melden

Song gesucht

03.10.2019 um 19:20
Hat sich erledigt:

Youtube: Masimbabele - The Unknown Cases
Masimbabele - The Unknown Cases
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke an alle für die Antworten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: 80ger Oldschool Funk, R'n'B, Soul, Electro and more.
Musik, 172 Beiträge, am 28.01.2024 von .lucy.
NoSleep am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 28.01.2024 »
von .lucy.
Musik: Was hört ihr gerade?
Musik, 105.641 Beiträge, gestern um 19:54 von AliceT
moshmaschine am 27.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 5270 5271 5272 5273
105.641
gestern um 19:54 »
von AliceT
Musik: Zeitlose Klassiker
Musik, 85 Beiträge, am 25.12.2023 von .lucy.
trance3008 am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 25.12.2023 »
von .lucy.
Musik: Der New Wave / 80er Musik Thread
Musik, 12 Beiträge, am 20.10.2020 von GhOuTa
Gwendoline666 am 29.04.2014
12
am 20.10.2020 »
von GhOuTa
Musik: Kennt jemand das Lied das ich suche?
Musik, 53 Beiträge, am 12.11.2017 von aero
MissJaneDoe am 05.04.2015, Seite: 1 2 3
53
am 12.11.2017 »
von aero