Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

14.09.2016 um 22:07
@NoSleep
"Ich liebe zu tanzen"


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:07
@truller

Ich habe nur ein paar Scheiben von den Jungs, allerdings auf Vinyl wie es sich gehört. Unter anderen die LP wo der Song oben drauf ist. :)


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:10
@truller

Die auch. :)

https://www.youtube.com/watch?v=gm72ODk4rjI (Video: KLEEER - Seeekret (1985))


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:11
@NoSleep
ich hab ja auch so einige Platten, aber von Kleeer komischerweise nix...


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:13
@truller

Ich muß echt mal wieder stöbern. Gibt hier so Billigläden, da werden viele Funksachen für nen Appel und ein Ei verscherbelt. Haben früher mal ne Menge Kohle gekostet.


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:14
@NoSleep
ja 20 Mark und mehr :)


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:14
@truller

Teilweise sogar viel mehr. :)


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:15
@NoSleep
ja, die Importsachen waren schon manchmal heftig vom Preis


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:16
@truller

Damals kosteten schon manche 12 Inches 25 DM. A-Seite ein Song, B-Seite Instrumental. Das wars. :)


melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:17
@NoSleep
yep


melden
melden

We want the funk!

14.09.2016 um 22:49
Funky?

Youtube: Jamie Lidell - Figured Me Out
Jamie Lidell - Figured Me Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hattest zu viel Palo Santo heute!

Yep yep...

Rantan!!!


Yieeeeeeeehhaaaaaaaaaaaaaaabrrrrrrrrrrrrrr!


melden
melden
melden

We want the funk!

18.09.2016 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=p8ZEWquVkR8


melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

23.09.2016 um 20:11
@truller

Hör dir das mal an. Also echt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=TybdYFTpFuI (Video: SADI - Mindeffect)


melden