Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

13.08.2019 um 20:58
@NoSleep
ja, die sind cool!


melden

We want the funk!

13.08.2019 um 20:59
@truller

Ich finde das sehr genial, dass andere Musiker sich an die Klassiker trauen und dabei auch noch sehr gut sind.


melden

We want the funk!

13.08.2019 um 20:59
@NoSleep
ja, das stimmt.


melden
melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:03
@NoSleep
ja, die sind schon gut, aber ein bißchen schwärzer könnten die sein :)


1x zitiertmelden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:06
Zitat von trullertruller schrieb:ja, die sind schon gut, aber ein bißchen schwärzer könnten die sein :)
So wie die hier? :D

Chaka Khan Cover.


Sehr hübsche Bassistin, BTW. ^^



Youtube: Soul Street - I'm Every Woman
Soul Street - I'm Every Woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:11
@NoSleep
ja, viel besser und ja, sehr hübsch :)


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:14
@NoSleep
:)


melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:15
Commodores und Brass Construction (Movin') waren mit die ersten Begegnungen für mich mit unserer Musik.
Youtube: COMMODORES -funky situation
COMMODORES -funky situation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:17
@truller

Hätte gerne gewusst, wie sie heißt, aber hab leider nix gefunden. :D


melden
melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:20
@truller

Alter, die Bassline macht mich fertig. ^^


melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:22
@NoSleep
und die licking guitar dazu...


1x zitiertmelden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:23
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:und die licking guitar dazu...
Ich liebe das. :D


melden
melden
melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:25
@truller

Der Song ist auch stark.

https://www.youtube.com/watch?v=UtZFr7oR4t4 (Video: Commodores - Cebu - 1975)


melden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:27
@NoSleep
ja, da hatten sie noch so einen schön dreckigen Sound. Die alten Scheiben habe ich auch alle hier noch stehen.


1x zitiertmelden

We want the funk!

13.08.2019 um 21:29
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:Die alten Scheiben habe ich auch alle hier noch stehen.
Sehr geil

PURE FUNK right here i love Walter Orange Drum Solo and Ronald's bass grooves on this jam

Billy Nelson of Funkadelic on Bass

Hmh?


melden