Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

15.01.2020 um 21:13
@truller

Schönes Album. Habe ich vor ca. 2 Wochen als US Pressung für 2 Euro gefunden. :D

Eine von den Jones Girls.

Youtube: Shirley Jones - She Knew About Me
Shirley Jones - She Knew About Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

15.01.2020 um 21:16
These brothers are well-known of being in the group Midnight Star in 1976 through 1986 before they formed Calloway.

Youtube: Calloway - Sugar Free
Calloway - Sugar Free
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

We want the funk!

15.01.2020 um 21:22
@NoSleep
Das Album von Shirley habe ich gleich mal auf die Suchliste gesetzt, super Song!


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

15.01.2020 um 21:28
@NoSleep
so, das muß jetzt mal sein. Ich liebe dieses Mini-Konzert, super Musiker! Und einen wunderschönen Flow/Groove!
Youtube: Moonchild: NPR Music Tiny Desk Concert
Moonchild: NPR Music Tiny Desk Concert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

15.01.2020 um 21:30
Zitat von trullertruller schrieb:Das Album von Shirley habe ich gleich mal auf die Suchliste gesetzt, super Song!
Ja, ich finde das Album gut.
Zitat von trullertruller schrieb:Ich liebe dieses Mini-Konzert, super Musiker! Und einen wunderschönen Flow/Groove!
Klasse. :Y:


melden

We want the funk!

15.01.2020 um 21:36
@truller

Auch von ihrem Album. Produced by Al McKay. Ex-Earth, Wind & Fire.

https://www.youtube.com/watch?v=mRmZR8O54zU (Video: Shirley Jones - I'll Do Anything For You)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden