Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

12.07.2020 um 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=6ldA69ZbLYk (Video: HIGH 5 - High Five (Reconstructed Mix) 1985)


melden

We want the funk!

12.07.2020 um 20:33
@NoSleep
cool and funny
https://www.youtube.com/watch?v=LDbg3RolNgo (Video: Morning, Noon & Night - Bite Your Granny!!)


3x zitiertmelden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:13
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:cool and funny
And funky. :D


melden
melden
melden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:18
@truller

Wirtschaftswunder oder Kool & the Gang? :D


1x zitiertmelden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:18
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wirtschaftswunder oder Kool & the Gang? :D
The Wirtschaftswunder


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:20
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:The Wirtschaftswunder
Die kenne ich überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:21
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die kenne ich überhaupt nicht.
die hatten mit Pizza einen kleinen Hit in der NDW-Zeit


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:25
Zitat von trullertruller schrieb:die hatten mit Pizza einen kleinen Hit in der NDW-Zeit
Ging wohl an mir vorbei, zu der Zeit habe ich Hubert Kah und Fräulein Menke gehört und so Sachen. ^^


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:31
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ging wohl an mir vorbei, zu der Zeit habe ich Hubert Kah und Fräulein Menke gehört und so Sachen. ^^
In der Zeit saß ich ja an der Quelle (Lehre bei der Teldec), das war die Hochzeit von der NDW.


1x zitiertmelden

We want the funk!

14.07.2020 um 21:33
Zitat von trullertruller schrieb:In der Zeit saß ich ja an der Quelle (Lehre bei der Teldec),
Ja, hast du mal erzählt.


melden
melden
melden
1x zitiertmelden