Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

We want the funk!

25.07.2020 um 20:31
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:ja, die kenne ich. Habe, als ich vor zwei Jahren in London war, die Autobiographie von Nile Rodgers gekauft.
Super. :D


melden

We want the funk!

25.07.2020 um 20:34
@truller

Boah, Captain Rapp - Bad times. Den Song habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Danke. :Y:


1x zitiertmelden
melden
melden

We want the funk!

25.07.2020 um 20:58
Wieder mal die geniale TR-808. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=JEpHNZG0OdI (Video: Projection - Turn Your Love (Right Around) - Vocal (HQ 12" Single))


melden
melden
melden

We want the funk!

26.07.2020 um 21:01
Muss ich mal spielen, weil ich das Album gerade hier rumstehen sehe. :D

Youtube: JUICY - forever and ever 85
JUICY - forever and ever 85
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

27.07.2020 um 11:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Boah, Captain Rapp - Bad times. Den Song habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Danke. :Y:
gerne!


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

29.07.2020 um 22:40
Thanks to Crate Diggers. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=_qBTMWKPV6g (Video: King Errisson - Disco Congo)


melden
melden
melden