Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

We want the funk!

05.12.2020 um 21:20
@truller

Das war mein allererster Chaka Song. Das Album habe ich immer noch. Was für ein geiler Song. :Y:

Youtube: Rufus And Chaka Khan -  Do You Love What You Feel 1979
Rufus And Chaka Khan - Do You Love What You Feel 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

05.12.2020 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war mein allererster Chaka Song. Das Album habe ich immer noch. Was für ein geiler Song. :Y:
ja, das stimmt, ich habe noch das Live-Album mit Rufus.


1x zitiertmelden

We want the funk!

05.12.2020 um 21:23
Zitat von trullertruller schrieb:ja, das stimmt, ich habe noch das Live-Album mit Rufus.
Top. :Y:


melden

We want the funk!

05.12.2020 um 21:29
@truller

Die Yvette ist so der Hammer und das schon immer. Spitze. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=Piussvfo2GI (Video: CHAKA KHAN (Ain't Nobody) 1985 LIVE at the Ohne Filter Extra] in GERMANY)


1x zitiertmelden

We want the funk!

07.12.2020 um 20:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Yvette ist so der Hammer und das schon immer. Spitze. :Y:
und das auch noch mit 67!


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

07.12.2020 um 21:02
Zitat von trullertruller schrieb:und das auch noch mit 67!
Der Hammer. :Y:


melden
1x zitiertmelden

We want the funk!

07.12.2020 um 21:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Jungs haben den Song gecovert.
Das Original finde ich etwas besser (wie fast immer).


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

We want the funk!

07.12.2020 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=gfa2xw0EYSA (Video: Steve Nichol of Loose Ends Dangerous Romance feat Ellene Masri 2018)


melden
melden
melden
melden
melden
melden