Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

14.06.2021 um 22:56
@truller

Floyd Beck ist ja der Burner. :Y:


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

We want the funk!

16.06.2021 um 20:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Floyd Beck ist ja der Burner. :Y:
ja. hat einen schönen Groove.


melden
melden
1x zitiertmelden

We want the funk!

22.06.2021 um 19:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 16.06.2021:Noch ein guter Song vom Floyd.
top!


melden
melden
1x zitiertmelden
melden
melden
melden

We want the funk!

25.06.2021 um 21:25
@truller
Zitat von trullertruller schrieb am 22.06.2021:Ich liebe einfach diesen SOLAR-Sound!
Na, ich auch. Carrie Lucas war ja mit Dick Griffey verheiratet, dem Gründer von SOLAR Records.


melden

We want the funk!

25.06.2021 um 21:32
@NoSleep

Reggie Calloway hat sie damals auch produziert. Er ist einer der Calloway Brüder von Midnight Starr

Hier mal ein Song von der Band Calloway.

Youtube: Calloway - All the Way
Calloway - All the Way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

25.06.2021 um 21:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Reggie Calloway hat sie damals auch produziert. Er ist einer der Calloway Brüder von Midnight Starr

Hier mal ein Song von der Band Callowa
Dr. NoSleep, wieder einmal ein Quell des Wissens :)


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

25.06.2021 um 21:40
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:Dr. NoSleep, wieder einmal ein Quell des Wissens :)
Reggie & Vincent Calloway haben das 83er Album von Midnight Star produziert. Das musst DU doch wissen. ^^

Immer noch ein sehr geiles Album. :Y:

Youtube: Midnight Star - No Parking On The Dance Floor
Midnight Star - No Parking On The Dance Floor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

25.06.2021 um 21:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Reggie & Vincent Calloway haben das 83er Album von Midnight Star produziert. Das musst DU doch wissen. ^^

Immer noch ein sehr geiles Album. :Y:
Klar, weiß ich das.


1x zitiertmelden
melden