Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

We want the funk!

10.11.2022 um 21:01
@NoSleep
sehr gutes Album von Lanier & Co., hatte ich mir dieses Jahr zugelegt.


2x zitiertmelden

We want the funk!

10.11.2022 um 21:03
@NoSleep
und noch ein wirklich exzellentes Doppel-Album (natürlich auch gekauft :))
Youtube: Mezzoforte - Surpise - Garden Party (Live In Reykjavik)
Mezzoforte - Surpise - Garden Party (Live In Reykjavik)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

10.11.2022 um 21:03
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:sehr gutes Album von Lanier & Co., hatte ich mir dieses Jahr zugelegt.
Sehr schöner und smoother Sound. :Y:


1x zitiertmelden

We want the funk!

10.11.2022 um 21:05
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:und noch ein wirklich exzellentes Doppel-Album (natürlich auch gekauft :))
Sehr guter Geschmack, mein Lieber. Ich mag die Jungs aus Island auch sehr. :D


Youtube: Mezzoforte - Four Corners (Live In Reykjavik)
Mezzoforte - Four Corners (Live In Reykjavik)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

10.11.2022 um 21:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr schöner und smoother Sound. :Y:
ja, ich mag den Sound auch sehr!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr guter Geschmack, mein Lieber. Ich mag die Jungs aus Island auch sehr. :D
Da sind wir schon zwei.


melden
melden
1x zitiertmelden

We want the funk!

10.11.2022 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Song vom Chuck ist wohl bekannter. Immer noch sehr stark.
ich kannte weder den Sänger noch die Songs, sehr gute Stücke!


melden
melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

11.11.2022 um 16:34
Ich kann mich noch erinnern, als ich meinen Verstärker reparieren lassen musste. Damals lief in dem Hi-Fi Laden der Song vom Teddy und die LP Hülle stand neben dem Plattenspieler. Ich habe mich sofort in den Song verliebt, sowie später in viele andere von Mr. Pendergrass.


Danke für die schönen Songs, Teddy. R.I.P.


Youtube: Teddy Pendergrass Hot love
Teddy Pendergrass Hot love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

We want the funk!

11.11.2022 um 16:41
He said he was lead singer for harold melvin and bluenotes for years and received no recognition or money. He said he had to beg for money for him and rest of band to eat and sometimes sleep. He said one time he asked and was slapped. He said the next day he went solo and the rest was history. Made it to top of charts in weeks. He said he received letters and phone calls from husbands and boyfriends threatening his life because their women were in love with him. He hired guards at home and away and said women still found a way to get into his house.


Wahnsinn.


melden
melden