Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

We want the funk!

21.12.2022 um 20:51
@mitH2CO3
Oh, den Song von Anita kannte ich noch gar nicht, danke für den Upload!


melden
1x zitiertmelden

We want the funk!

21.12.2022 um 20:56
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:sehr gerne 😊 ... zu Weihnachten ist Jocelyn auch hörenswert
und nicht nur dann!


melden
1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:01
Zitat von trullertruller schrieb:Früher war mehr Lametta
Früher hatten wir auch 'nen Kaiser 😎😁 ... aber irgendwie war's tatsächlich schon etwas gechillter als heute .... oder kommt einem das nur so vor 🤔


Youtube: Stanley Clarke - Christmas in Rio
Stanley Clarke - Christmas in Rio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:03
Njambi ... is cooool!


melden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:03
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Früher hatten wir auch 'nen Kaiser 😎😁 ... aber irgendwie war's tatsächlich schon etwas gechillter als heute .... oder kommt einem das nur so vor 🤔
Das kommt daher, weil wir mit dem Alter gechillter sind als in jungen Jahren.


1x zitiertmelden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:10
bei Roberta's Stimme kriege ich immer Gänsehaut.
Youtube: The Christmas Song
The Christmas Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:11
Zitat von trullertruller schrieb:Das kommt daher, weil wir mit dem Alter gechillter sind als in jungen Jahren.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht 😎😁

Youtube: Silk - White Christmas
Silk - White Christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:16
Zitat von trullertruller schrieb:bei Roberta's Stimme kriege ich immer Gänsehaut.
So ist es ... geht mir auch so.


Youtube: I Want To Come Home For Christmas (Long Version)
I Want To Come Home For Christmas (Long Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:22
Das ist jetzt nicht mehr 100% Funk 😏 😎, aber damit möchte ich Dir @truller dennoch frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten wünschen! Lass' es Dir gut gehen 🎄🎅🏼🎄🥂

Youtube: Eartha Kitt - Santa Baby (Official Audio)
Eartha Kitt - Santa Baby (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

21.12.2022 um 21:23
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Das ist jetzt nicht mehr 100% Funk 😏 😎, aber damit möchte ich Dir @truller dennoch frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten wünschen! Lass' es Dir gut gehen 🎄🎅🏼🎄🥂
Dankeschön, das wünsche ich dir auch!


melden
melden
melden