Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

We want the funk!

04.01.2023 um 21:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 01.01.2023:@truller
@mitH2CO3

I'm wishing you the best of everything for the New Year! Hope all your dreams become true.



Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Alles Gute und stay funky. :D
Danke, das wünsche ich auch!


melden
melden
melden
melden

We want the funk!

04.01.2023 um 21:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mark ist und bleibt King. Genialer Bassist und eine sehr gute Band. Top!
Genau. Ich durfte ihn und seine Band vor 40 Jahren in der Markthalle in Hamburg sehen und hören. Drinnen waren um die 40 Grad. Ich habe noch nie einen Musiker so am Instrument arbeiten und schwitzen gesehen. Der Schweiß floß nur so runter. Ganz großes Kino, da noch so konzentriert zu musizieren!


1x zitiertmelden

We want the funk!

04.01.2023 um 21:40
Zitat von trullertruller schrieb:Genau. Ich durfte ihn und seine Band vor 40 Jahren in der Markthalle in Hamburg sehen und hören.
Sehr geil. *Neidisch guck'* :D


Das war der erste Song, den ich von den Jungs damals gehört habe. :Y:



Youtube: Level 42 - Turn It On (Live in Holland 2009)
Level 42 - Turn It On (Live in Holland 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

We want the funk!

04.01.2023 um 21:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das war der erste Song, den ich von den Jungs damals gehört habe. :Y:
Ja, ich glaube, das war auch mein erster Song.


melden
melden
melden
melden

We want the funk!

05.01.2023 um 19:59
@NoSleep
Gerade in eine meiner neuesten Secondhand-Käufe reingehört.
Diesen Song kannte ich noch nicht. Das ganze Album ist übrigens sehr stark, fast nur Balladen und Midtempo.

Youtube: Screamin' at the Moon
Screamin' at the Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

05.01.2023 um 20:10
@NoSleep
RIP Phyllis
Persönliche Probleme sowie mehrere Todesfälle in ihrer Familie und ihrem Freundeskreis setzten der Künstlerin in den folgenden Jahren erneut schwer zu. Dennoch gab sie weiterhin regelmäßig Konzerte. Am 30. Juni 1995 setzte Hyman ihrem Leben mit Schlaftabletten ein Ende.[14] Am gleichen Tag war ursprünglich noch ein gemeinsames Konzert mit der Soulgruppe The Whispers im New Yorker Apollo Theater angesetzt gewesen. The Whispers traten Hyman zu Ehren trotzdem auf und widmeten ihr später auch das Musical Thank God! The Beat Goes On (1996), in dem Hyman von der R&B-Sängerin Alyson Williams dargestellt wurde.[15]
Quelle:


1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

05.01.2023 um 20:37
SONGWRITER

Carl McIntosh, Steve Nichol, Jane Eugene ----> Loose Ends. :D


melden
melden
melden
melden
melden