Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

14.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

05.11.2023 um 20:10
Da schaue ich eben in einen LIVE Stream, höre diesen Song und denke mir, den will ich haben. Schau in mein Vinylregal und da steht das Album mit dem Song drauf. :lv:


Youtube: So Good So Right by Brenda Russell
So Good So Right by Brenda Russell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

We want the funk!

05.11.2023 um 20:24
I've Had Enough was written by Philip Bailey, Greg Phillinganes and Brenda Russell.


Youtube: Earth, Wind & Fire - I've Had Enough (Audio)
Earth, Wind & Fire - I've Had Enough (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

We want the funk!

05.11.2023 um 20:27
Fun fact: One half of the former Daft Punk, Guy-Manuel de Homem-Christo, considers this to be his favorite song!!

:Y:


melden

We want the funk!

05.11.2023 um 20:31
You was produced by Maurice White and composed by White, David Foster and Brenda Russell.


Youtube: Earth, Wind & Fire - You (Audio)
Earth, Wind & Fire - You (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

07.11.2023 um 19:47
Mit Mono Neon bekommen auch die besten Sachen noch ein Next-Level-Upgrade 🤩
Youtube: MonoNeon + Steely Dan: "PEG" (live)
MonoNeon + Steely Dan: "PEG" (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden

We want the funk!

11.11.2023 um 19:02
@truller
Zitat von trullertruller schrieb:lange nicht gehört
:Y:


melden
melden