Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

15.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

02.10.2025 um 09:42
@truller

so viele coole Songs! Werde ich mir heute alle nochmal anhören :D

Youtube: Good Times
Good Times
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

We want the funk!

02.10.2025 um 20:53
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:so viele coole Songs! Werde ich mir heute alle nochmal anhören :D
Viel Spaß dabei!

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

04.10.2025 um 21:12
Cool, diese Doppel-LP habe ich heute auf einer Plattenbörse erstanden.
Marvin fand ich immer schon toll. Tragisch, dass er viel zu früh verstoben ist (erschossen von seinem Schwiegervater).

1x zitiertmelden

We want the funk!

04.10.2025 um 21:21
Zitat von trullertruller schrieb:diese Doppel-LP habe ich heute auf einer Plattenbörse erstanden.
Congrats!

Btw. ich hatte mir bereits heute Vormittag einen extrem hartnäckigen Ohrwurm eingefangen ... hör' lieber nicht 'rein ... weil sonst bist auch Du lost :D

Youtube: Roberta Flack - Killing Me Softly
Roberta Flack - Killing Me Softly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden