Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We want the funk!

15.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funk, 2 Funky 4 U, Acid Jazz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

We want the funk!

29.10.2025 um 20:38
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:hat Marvin Gaye "Just like Music" eigentlich iwann mal selbst gesungen, oder gibt es nur diesen coolen Remix von October London und Snoop Dogg ... do you know that?
Der Song wurde 1978 aufgenommen und gesungen von Marvin und posthum veröffentlicht. Mußte ich auch selber googeln, den Song kannte ich nicht.

1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

We want the funk!

30.10.2025 um 10:13
Zitat von trullertruller schrieb:Der Song wurde 1978 aufgenommen und gesungen von Marvin und posthum veröffentlicht. Mußte ich auch selber googeln, den Song kannte ich nicht.
Danke für Deine Mühe! Ich hatte zuvor -bei einer kurzen Suche- nix gefunden :shrug: und wunderte mich halt über das "Remix".

melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden