Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressive traurige Musik

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Depression, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 15:38
@paranomal

Ich vergoettere Fliehende Stuerme. :)


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 15:43
@KoMaCoPy
Zu bestimmten Stimmungen passen die Perfekt. Dabei kennen relativ wenige die Band überhaupt.


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 15:46
@paranomal

Ich hab die damals noch zu Zeiten als ich das WGT besucht hab life gesehen. Hmmm....
Erst gestern hab ich die Hollaender damit vollgedroehnt.


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:29
@KoMaCoPy
Live gesehn hab ich die nie...aber wieso die Holländer? :D


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:31
@paranomal

Weil ich geografisch dort vorzufinden bin. :D


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:33
Achso..okay...ich verstehe :D


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:35
@KoMaCoPy


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:39
@paranomal

Die Wahl des Standorts iz ein Segen.


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:42
@KoMaCoPy
Weshalb genau?


melden

Depressive traurige Musik

26.03.2012 um 16:47
@paranomal

Vor allem, weil es nicht jedem ermoeglicht wird sich auszusuchen wo man sich befindet.
Des Privilegs dankbar bin ich.


Ansonsten empfehle ich noch zu trauriger Musik Tiamat und Sisters of Mercy.


melden

Depressive traurige Musik

30.03.2012 um 18:39
youtube.com/watch?v=EE97BJOdfo0 My immortal von evanescence


melden
melden
melden

Depressive traurige Musik

01.04.2012 um 00:20
Samuel Barber - Adagio for Strings


melden

Depressive traurige Musik

13.04.2012 um 01:44
JAW - entheiligte Welt

https://www.youtube.com/watch?v=rIYgxGwOSjY


JAW - Im roten Feuer der Sonne

https://www.youtube.com/watch?v=JHd2AhMGZ1k (Video: jaw - im roten feuer der sonne)

Es gibt selten was aus dem Hip Hop Bereich was so tief in die Welt der schmerzhaften Gefühle greift, sowohl textlich als auch klanglich...


@KoMaCoPy
@paranomal
Hab die fliehenden Stürme auch schon mal sehen/hören dürfen sehr schöne Musik, wenn sich Melancholie mit Punk vermischt, sie machen aber live einen durchaus lebhaften Eindruck für Depropunks ;)


melden

Depressive traurige Musik

14.04.2012 um 00:28
Alesana - as you wish !


melden
melden
melden
melden
melden