Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shakin Stevens

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shakin Stevens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shakin Stevens

11.03.2012 um 06:06
Als ich jung war, standen die meisten gleichaltrigen Mädchen auf Shakin Stevens. Meine Frage ist darum, wie siehts heute aus?

https://www.youtube.com/watch?v=g906XHCHRbM


1x zitiertmelden
immer noch gut
14 Stimmen (17%)
weg vom Fenster
29 Stimmen (35%)
kenn ich nich
37 Stimmen (45%)
andere meinung
2 Stimmen (2%)

Shakin Stevens

11.03.2012 um 06:13
Mal ein unzensiertes:

https://www.youtube.com/watch?v=Rbk6Ap_7rL8


melden

Shakin Stevens

11.03.2012 um 12:39
Schüttel Stefan....irgendwie Kult.

60ies Rock'n'Roll in den 80ern....fand ich damals ne nette Alternative zur Beliebigkeit der NDW.

Der Typ selbst war mir wumpe. Wenn es ein weibliches Pendant gegeben hätte....hm.


melden

Shakin Stevens

11.03.2012 um 13:07
Ist der besoffen oder warum muss er sich überall festhalten wenn er durch die Hütte spaziert?


melden

Shakin Stevens

11.03.2012 um 16:11
eine Freundin von mir war absoluter Shakin Stevens Fan. Ihr ganzes Zimmer war mit Postern zugepflastert...... Ich konnte mich nie sonderlich für Ihn bzw seine Musik begeistern. Sein Pseudo-Rock`n`Roll war nie meine Welt


melden

Shakin Stevens

11.03.2012 um 16:29
War zwar auch meine Glanzzeit, aber Stevens war nicht so meins, eher
Alphaville, Iron Maiden, Duran Duran, Frankie goes to Hollywood, Billy Idol -
so in die Richtung.


melden

Shakin Stevens

11.03.2012 um 18:30
also ich fand den - im gegensatz zu meinen freundinnen - damals schon furchtbar.
gibt's den überhaupt noch?


melden

Shakin Stevens

11.03.2012 um 18:38
Ich hab den als Kind immer mit Elvis verwechselt.


melden

Shakin Stevens

15.03.2012 um 17:03
das waren noch zeiten*seufz*
höre seine lieder immer noch hin und wieder!
gibts den heute eigentlich noch?


melden

Shakin Stevens

15.03.2012 um 19:46
Genau, lebt der noch?
Einige Sachen konnte man schon hören.

Eni


melden

Shakin Stevens

16.03.2012 um 00:49
Dank meines Bruders musste ich mir Stevens in meiner prebubertierenden Zeit immer anhören. Der Typ fetzt schon irgendwie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Shakin Stevens

16.03.2012 um 09:41
Wir nannten ihn damals Schüttel-Stefan.


melden

Shakin Stevens

16.03.2012 um 19:51
Shakin Stevens

hm.. den fand ich ja so schmierig damals^^


melden

Shakin Stevens

16.03.2012 um 20:50
Zitat von martialismartialis schrieb am 11.03.2012:Als ich jung war, standen die meisten gleichaltrigen Mädchen auf Shakin Stevens. Meine Frage ist darum, wie siehts heute aus?
Wie man an den Antworten sieht, Jungs fanden den damals auch ;)

Ich fand den irgendwie zweitklassig, - dafür aber nicht schlecht

Allerdings, nach Elvis kam damals ja eh nix mehr.


melden

Shakin Stevens

17.03.2012 um 00:10
Damals wurde gesagt, Shakin Stevens sei single - in Wirklichkeit war er verheiratet und hatte drei bis sieben Kinder. Als die Bravo das publizierte, platzten sehr viele Teenieträume - Bravo zeigte Fotos von weinenden Teenagermädchen, die auch diesen "Verrat" gar nicht fassen konnten. Ich fand die Musik doof und habe diesen Hype überhaupt nicht verstanden.

Und ja, er musste sich überall festhalten, denn er hat sich gerne mal "einen hinter die Binde gekippt".


melden

Shakin Stevens

17.03.2012 um 18:30
Ich mochte ihn damals, mag ihn immer noch und höre seine Lieder auch ab und zu noch!


melden

Shakin Stevens

17.03.2012 um 19:09
@Istas
Dem ist nichts hinzu zu fügen!


melden

Shakin Stevens

30.06.2014 um 17:42
Also ich war und bin eine großer Fan von Ihm und Er war immerhin einer der Erfolgreichsten Solo Sänger der 80ger !!! Und das mit Rock n Roll ! Der Mann hat schon was auf den Kasten !!! Leider ist es sehr ruhig um ihm geworden aber Er ist wohl immernoch Live unterwegs ! Hier eine sehr gute Deutsche Internet Seite über den Englischen Rock n Roll König !!!
www.zaenkernet.de


melden

Shakin Stevens

01.07.2014 um 08:11
Nee,den mochte ich schon damals nicht.
Duran Duran,oder Depeche Mode waren viel cooler ^^


1x zitiertmelden

Shakin Stevens

01.07.2014 um 09:26
Zitat von CountieCountie schrieb:Duran Duran,oder Depeche Mode waren viel cooler ^^
Ganz meiner Meinung. Duran Duran sogar noch eher als DeMo.


Youtube: Duran Duran - Hungry Like The Wolf
Duran Duran - Hungry Like The Wolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden