Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shakin Stevens

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shakin Stevens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shakin Stevens

01.07.2014 um 13:42
@martialis

Ich fand eigentlich von Duran Duran das Lied "Wild boys" am besten.

Aber der Unterschied,zwischen Duran Duran und DeMo war,dass DeMo sich deutlich länger auf dem Musikmarkt gehalten haben.Aber es gab ja auch noch Aha und Alphaville,die waren auch nicht verkehrt ;)


1x zitiertmelden

Shakin Stevens

01.07.2014 um 13:51
:-)... Man wird wirklich nicht jünger...


melden

Shakin Stevens

01.07.2014 um 17:13
Zitat von CountieCountie schrieb:Ich fand eigentlich von Duran Duran das Lied "Wild boys" am besten.

Aber der Unterschied,zwischen Duran Duran und DeMo war,dass DeMo sich deutlich länger auf dem Musikmarkt gehalten haben.Aber es gab ja auch noch Aha und Alphaville,die waren auch nicht verkehrt ;)
Wild Boys ist ja denke ich das Bekannteste, darum habe ich ja ein anderes Lied gewählt.

Allerdings "a view to a kill" ist auch nicht zu verachten.

https://www.youtube.com/watch?v=_weO26P9kK0

Ich war damals kein DEMO-Fan. Heute finde ich sie komischerweise gut.


melden
melden

Shakin Stevens

05.07.2014 um 15:21
Shaky, oh yeah, lang ist's her. Hab den ehrlich gesagt völlig vergessen in den letzten Jahrzehnten.
Dabei fand ich seine Musik damals richtig gut. Das lag auch daran, dass ich meinen ersten Walkmen 1983 (??) geschenkt bekam, zusammen mit einer Musikkassette von ihm. Die hab ich mangels Altenrativen rauf und runter gehört. Dass das Rock'n Roll und er nur eine Elvis Kopie war, hab ich im zarten Alter von 12/13 natürlich noch nicht mitgekriegt.

Sein weibliches Pendant Tracy Ullman fand ich auch cool..


1x zitiertmelden

Shakin Stevens

08.07.2014 um 23:10
@SIG-TIU
Zitat von SIG-TIUSIG-TIU schrieb am 05.07.2014: Hab den ehrlich gesagt völlig vergessen in den letzten Jahrzehnten
ja das ging mir auch so. Bin gerade eben über diesen Thread gestolpert. Meine Güte....das ist doch ewig her......
Also ein Fan war ich weder von ihm, noch von seiner Musik. Aber so hin und wieder, je nach Anlaß und wenn´s gerade passte.....warum nicht. Einige Lieder waren ja nicht so übel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: