Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RNB is dead!?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music, Genre, RNB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ms.Gibbs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:29
Warum reden eigentlich alle nur davon das Hip Hop tot wäre?

Wer wie ich zu Zeiten des guten alten Rnb's ohne Auto-Tune, Electro, House Pop Einflüsse aufgewachsen ist wird sich bestimmt auch oft die Frage stellen.

Meiner Meinung nach gibt es nur noch wenige Künstler die dem alten Rnb treu geblieben sind und der die neue Art dieses Genres erinnert mich eigentlich nur noch eher an Pop-Rnb.

Gleichgesinnte?


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:30
Hip Hop muss sterben!


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:32
was is RNB?


melden
Ms.Gibbs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:32
yay @neonbible
danke für dein sinnloses Kommentar


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:33
Dafür bin ich da.


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:35
Metal muss sterben


1x zitiertmelden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:35
alles nur gehate von möchtegernundergroundtypen


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:36
Ich halte es da mit den Taliban. Alle Musik ist ein Werk des grossen Satans. Wer Musik macht oder hört, ist des Todes. Notfalls durch Beschallung mit Volkstümlicher Musik.


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:36
@Ms.Gibbs
bist ja ganz schön fleißig heute!
RNB IS dead!!!
Btw Punkrock never dies...


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:37
Ich bin uh und kein ug.


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:39
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Metal muss sterben
Du musst sterben :O


melden
Ms.Gibbs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:39
@dS
Wolltest auch nur mal das Hater Sign vorschieben?
Heisst der Thread Mainstream vs. Underground? Nein heisst er nicht.

@cucharadita_
Yup bin ich du aber anscheinend auch wenn du Punkrock hörst und zu dem Thema Rnb was postest;)


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:40
@rutz
Ich bin schon lange Tod


melden

RNB is dead!?

08.05.2012 um 17:45
Und ich dachte immer RNB ist der Emo Hip Hop.


melden

RNB is dead!?

10.05.2012 um 11:22
R'n'B ist tot seid die abkürzung vergewaltigt wurde
immer wenn ich R'n'B höre bekomme ich das kotzen, wo bleibt da der Blues?

R'n'B=Rhythm and Blues wie bei den Blues Brothers


melden

RNB is dead!?

11.05.2012 um 11:24
Rythm and Blues ist tot, lang lebe der Northern Soul. Rhythm (Rap) and Beat interessiert mich nicht. :D


melden

RNB is dead!?

11.05.2012 um 11:25
soul? etwa die musik wo die leute zu viel gequält rumschreien wenn sie ein lied als soul interpretieren? Ok ich bleibe bei Jazzgrind


melden

RNB is dead!?

11.05.2012 um 11:33
@Blutfeder
nein da wo sie qequält rumschreien das ist metal


melden

RNB is dead!?

11.05.2012 um 11:35
@Blutfeder

Sei mein Gast:

Northern Soul

-Oder auch nicht.

=)


melden

RNB is dead!?

14.05.2012 um 02:39
https://www.youtube.com/watch?v=0fDshOC3rik

https://www.youtube.com/watch?v=rziDaP27Muw

Ach verdammt, das waren noch Zeiten..... *seufz* Da gab es noch echte, handgemachte Musik. Da haben die Künstler noch in jedes Stück ihr ganzes Herz reingelegt. Nicht so, wie heute. 08/15 stereotyper Schrott am Fließband. Überhaupt kein Vergleich!


melden