Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIO

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dio Black Sabbath Rainbow Ronnie James Dio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIO

12.05.2012 um 02:10
Ja, ist aber schon 20 - 25 Jahre her, als ich das Buch gelesen habe.


melden

DIO

12.05.2012 um 11:13
Dio ist ein Gott...Ein Idol für die ganze Metal- und Rockszene

( Metal-Talk )


melden

DIO

12.05.2012 um 11:19
Der einzige von den Metaltypen ders draufhat


melden
melden

DIO

14.05.2012 um 16:07
Ich finde auch die Dio Jahre von Sabbath waren die besten


melden

DIO

15.05.2012 um 00:22
https://www.youtube.com/watch?v=Zj3mKYASycg


melden

DIO

15.05.2012 um 05:08
Zitat :
Kennst du das Buch "Sie wollen nur deine Seele", von irgendwelchen Kirchenfanatikern - und Deppen?

und

Das Buch habe ich vor einigen Jahren mal gelesen. Die Idioten sehen wirklich hinter jeder Ecke Teufel und Dämonen. Kurioserweise haben sie mir mit ihrem Buch noch Tipps für geniale Rock - Scheiben gegeben.


In dem Buch haben sie folgenden Bands, direkt oder indirekt Satanismus vorgeworfen :

AC / DC
KISS
Venom
Mercyful Fate / King Diamond
Iron Maiden
Eagles
Rolling Stones
Dio
Black Sabbath
Nazareth ( wenn ich nicht irre )
und noch 'n paar andere die mir gerade nicht einfallen


melden

DIO

17.05.2012 um 00:26
https://www.youtube.com/watch?v=tZamjrXCDvo (Video: Ronnie James Dio & Yngwie Malmsteen - Dream On)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: