Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ob das so clever ist?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Türkeit
kab
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:01

Wieder einmal macht sich die Türkei Freunde in der EU...

Gibt's nen logischen Grund dafür, dass eine Regierung sowas macht?
Eure Meinung?


melden
Anzeige

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:11
Dumm die drängen sich langsam auf und werden lästig (bin nicht rechts)
Aber wir brauchen mal wieder solche wie Dracula !

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:16
@kab

Ja und? Das wird mir sicher den Tag nicht vermiesen.........

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:27
@crawler

>Aber wir brauchen mal wieder solche wie Dracula !<


Das kannst du gerne näher erläutern, gibt hier sicher genug Kinder die gar nicht wissen was du meinst........



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
kab
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:33
Das soll auch niemandem den Tag vermiesen...

Ich find's nur schon ziemlich krass, dass man einfach mal so ne Münze rausbringt, die genauso aussieht wie eine andere, die übrigens auch noch weit verbreitet ist, und obendrein noch einen wesentlich geringeren Wert hat...

also ich schätze mal, dass unsere Automaten die nicht unterscheiden können. aber man wird sehen.

"...ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen! Freunde der Sonne!!!"


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:35
Ja genau es gab schonmal eine Invasion der damaligen Osmanen sie begann schleichend und unaufällig und endete im Krieg einen sehr grausamen Krieg und Dracula bildete die Front zwischen Europa und dem Osmanischen Reich .
Er war der Pfähler und konnte verhindern das Europa übernommen wird ...
Meine Ansicht mag radikal sein aber ich tolleriere solch Unterwanderung nicht .
In Berlin gibt es sogar Schulen da gibt es 80% nicht deutsche in Köln auch da gibt es sogar in ein paar Krankenhäusern Schilder auf Deutsch und Türkisch !
Ich mag die Kultur von Islam aber was zu viel ist ist zu viel !

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:37
Aber auch die westliche Civilisation finde ich verachtenswert ich mag das "alte" Europa nicht das globalisierte !

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:37
Um die Meteors mal zu zitieren!

Have a drink with the good King Vlad!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:38
Das Thema passt besser in Politik kann man das nicht in Politik verschieben ?

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:42
>Ich mag die Kultur von Islam aber was zu viel ist ist zu viel ! <


Das hat man vielen Juden auch gesagt..........




Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:43
>Ja genau es gab schonmal eine Invasion der damaligen Osmanen sie begann schleichend und unaufällig und endete im Krieg einen sehr grausamen Krieg und Dracula bildete die Front zwischen Europa und dem Osmanischen Reich .
Er war der Pfähler und konnte verhindern das Europa übernommen wird ...<


Was für ein Vergleich........^^



Ja du hast Recht macht alle die Augen auf, die Türken kommen, erst sind es die Münzen und Morgen die Scheine................






Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
kab
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:44
Hab's in Unterhaltung eröffnet, weil alle meine Themen letztendlich dort gelandet sind:D

Für mich geht's dabei nicht unbedingt um die Unterwanderung durch den Islam oder Ähnliches sondern eher darum, dass sich eine Regierung mal so ganz lapidar und öffentlich als "Geldfäscher" betätigt...


"...ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen! Freunde der Sonne!!!"


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:46
Danke denn dieses Problem nimmt politisches Ausmaß an fide ich denn schon allein die Tatsache das Form und Zusammensetzung fast gleich zu sein scheint kann Geld geschoben werden ... Es kann ein Problem für die EU werden auch wenn es nur kleine Münzen sind ... Aber langsam sollte mal eine stärkere strengere Kontrolle eingeführt werden Deutschland ist in der Frage sehr nachlässig und zu "brav" dem gegenüber Schröder wollte ja alles dafür tuen das die Türkei die nur ein 100stel ihres Landes tatsächlich in Europa hat in die EU kommt is echt dämlich es wäre ein Flugzeugträger des Islam in Europa ...
So wie Israel ein Flugzeigträger der westlichenwelt im Islam ist ... Solche Politik ist schlimm .

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:49
@crawler

Ach reg dich ab, bist doch selber ein Halb-Russe, tolleranz schadet nicht.

Schon gar nicht wenn man ein Gruftie ist ;)



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:50
gute frage.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:50
Ich bin nicht religiös desswegen heißt das noch lange nicht das ich den Islam verachte . Das Schicksal der Juden war ganz anders den Juden waren keine Einwanderer sie waren Pilger aber sehr viele Menschen aus islamischen Ländern wandern in Europa ein und passen sich nur sehr schlecht an Juden waren besser angepasst und haben die Kultur geachtet die ihr Gastgeber war (auch wenn Deutschland ein grausamer Gastgeber gewesen ist) Aber unser Land hat sich geändert ... Aber es ist zu offen für solche die sich nicht anpassen . Aber welche die sich anpassen und unsere Kultur achten die sind willkommen .

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:54
Capo_Grande Ja da kann ich dir nur Recht geben aber ich sage immer Tolleranz nur denen die ein selbst tollerieren ;) Na ja gut ich bin 1/3 russisch und finde das es viele schlimme Russen gab abber auch viele schlimme Deutsche ... Es gibt nur gute oder schlechte Menschen . Aber wenn eine ganze Religion davor steht seine Ideale aufzugeben (egal welche Religion)

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:56
@crawler

Du willst nicht verstehen

du redest irgend ein Zeug von den Osmanen und vom Islam

das ganze hat aber mit der jetztigen Türkischen Regierung was zu tun!




>In Berlin gibt es sogar Schulen da gibt es 80% nicht deutsche in Köln auch da gibt es sogar in ein paar Krankenhäusern Schilder auf Deutsch und Türkisch ! <


Guck mal was du laberst?

Was hat das mit den Münzen zu tun?





Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:57
Ist immer Lustig wenn ein Goth von Anpassung faselt.
Die totale Antithese. Deiner Meinung nach sollte man alle Türken pfählen
oder wie war das mit dem guten Vlad gemeint?!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:59
> Deiner Meinung nach sollte man alle Türken pfählen
oder wie war das mit dem guten Vlad gemeint?!<


Genau das meinte ich......



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
Anzeige

Ob das so clever ist?

24.01.2006 um 10:59
Ok ok ich höre auf aber es ist mir nur aufgefallen sorry ...

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt