Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorben, Robin, Gibb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 08:17
Nun ist auch Robin Gibb (wie in 2003 sein Zwillingsbruder und Bandkollege Maurice Gibb) seinem Krebsleiden erlegen! Er verstarb in der Nacht vom 20. auf den 21. Mai!
Robin Gibb wurde 62Jahre alt und hinterlässt vier Kinder!

Zusammen mit Ihrem Bruder Barry Gibb gründete die Zwillinge in den 60er Jahren die Gruppe "The Bee Gees"!
Ihre Songs wie "Stayin' Alive" prägten die Disco Aera und sind immer noch Klassiker!


Auch als Solo-Künstler hatte Er Erfolg und sein Lied "Juliet" gehört zu den großen Erfolgen!


Ruhe in Frieden Robin!

Quelle: http://www.stern.de/kultur/musik/bee-gees-saenger-robin-gibb-erliegt-krebsleiden-1829924.html


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 08:42
War leider absehbar das er stirbt. An Krebs zu erkranken muss der Weg durch die Hölle sein.
Meist Hoffnungslos wie schon bei so vielen vor ihm.


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 09:35
.....die BeeGees...Musik aus meiner Teeniezeit.R.I.P ROBIN GIBB


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 12:35
R.I.P. Robin Gibb. Ich hoerte gerne Bee Gees.


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 18:03
musste erst nachschauen wer das ist, da ich den Namen noch nie gehört habe, aber trotzdem ist es immer wieder traurig, wie viele leute durch krebs dahin gerafft werden. Meistens traurige Schicksale


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 18:06
Oh Mann,wird es irgendwann auch mal ernsthafte Fortschritte bei der Heilung dieser verdammten Krankheit geben?Irgendwie bewegt sich da kaum was.

R.I.P. Mr. Gibb


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=gcPdzsL0kMQ

klingt jetzt irgendwie komisch


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 22:20
Heute sind noch viele andere Menschen an Krebs gestorben ....


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

21.05.2012 um 22:29
RIP Robin.

Ihr wart genial und immer wieder beliebt.


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

22.05.2012 um 00:16
War ja leider wirklich voraussehbar. :( R.I.P.


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

03.06.2012 um 18:07
auch mich prägte die musik der brothers gibb.
ein echter verlust in der popmusik :(
R.I.P. Robin Gibb


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

12.06.2012 um 17:42
@amalia1

Das stimmt aber...

1 Star stirbt - Millionenn weinen
Millionen sterben in Afrika - keiner weint


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

12.06.2012 um 17:50
@RobbyRobbe
richtig , aber so ist das leider


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

12.06.2012 um 17:55
@amalia1

Das ist halt so im Leben - Robin Gibb gehörte zu den, dessen Privatleben halt wichtig war für die Menschen und vorllem die Presse


melden

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

28.06.2012 um 02:42
R.I.P :-(


melden
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin Gibb erliegt Krebsleiden!

17.07.2012 um 10:45
Bee Gees

:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Gary Moore RIP
Musik, 20 Beiträge, am 08.02.2011 von rutz
enigma1441 am 06.02.2011
20
am 08.02.2011 »
von rutz