Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kondolenz Seite

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kondolenz-Seite wird im Allmy-Wiki erstellt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:03
Moin zusammen, moin @dns ,

die aktuelle Situation um NoSleep brachte mich dazu, das ich es sehr sad finde das wir bei Allmy keine Art von "Kondolenz" Seite haben, in denen wir verstorbene User betrauern können, oder uns an sie erinnern.

Mittlerweile haben wir leider leider mehr als zwei Handvoll Mitgliedern die uns verlassen haben.
Allmystery ist für mich ein Ort an dem besonders schon immer die Community die Seele der Seite/des Forums ausmacht.

Vielleicht lässt sich das einrichten?
Einfach nur eine Ansammlung an Usern die verstorben sind, auch einfach als kleine Ehrerbietung für die Verstorbenen.

LG
Hammel

Anzeige
melden
Ja
7 Stimmen (88%)
Nein
1 Stimme (13%)

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:06
Eine ganz tolle Idee


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:10
Es ist gleichzeitig ein Thread in "Verbesserungen", vergesst daher bitte nicht oben unterm Threadtitel auf "Sinvoll Ja/Nein" zu klicken.


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:16
hmm ist das hier nicht sowas?

In Gedenken an...


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:18
@Genosis

Da gehts um generell Verstorbene.
Ich hätte gerne halt etwas was speziell für verschiedene Allmy User ist.

Ich find für User sollte es mehr Werterbringung geben als in einem Thread mit keine Ahnung, irgendwem ausm RealitiyTV genannt zu werden.
Aber vielleicht sehe ich das auch alleine so?!
Daher die Verbesserungsfrage/Umfrage.


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:18
@Genosis
Ich glaube @Hammelbein meint eine Seite (wie zb bei Wiki) mit einer Übersicht, einer Kerze die immer brennt und wo man eben einfach Mal kurz "inne" - halten kann


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:19
@Dini1909

Ja, brauch jetzt keine Kerze oder nen .gif :D

Aber ja, eine Seite auf Allmy die sich nur um verstorbene User dreht.
Immerhin geht mit jedem User auch ein Teil von Allmy, für immer.


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:21
@Dini1909
@Hammelbein

verstehe also eine art gedenk-tafel/rubrik im wiki wo man verstorbenen usern gedenken kann


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:22
@Genosis

Genau, zumindest das sie erwähnt werden, muss keine Kommentar/GB Funktion geben.
Aber so hätte man sie an einer Stelle.

Im ".. Gedenken an.. " Thread würd ich nichma verstorbene User finden wenn ich nach ihnen suchen würde, und das ist halt sad mMn.


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:24
Wobei,....

voll sinnlos OMG

Wir können ja selbst ne Wiki Seite erstellen.
Okay, kann quasi close.

Ich setz mich die Woche mal ran und versuch die User herauszufinden und erstell dann ne Seite.

Wer Infos mit verstorbenen Usern hat, bitte per PM an mich!


melden

Kondolenz Seite

04.02.2024 um 22:27
Allmystery-Wiki: Kondolenz Seite für verstorbene User


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kondolenz-Seite wird im Allmy-Wiki erstellt