weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

1.131 Beiträge, Schlüsselwörter: Metal, Death, Gore, Core, Porn, Extreme, Grind
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 02:50
ach dieses gelaber immer von true -.-
ich hör auch andere bands nur zurzeit eben nich
und du hast ne doppelte verneinung im text ^^


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 02:54
@ITryToBelieve

Ändert aber nichts daran, dass diese Bands Core sind.

Ich weiß nicht, ob diese also hier rein gehören. Grindcore ist DIE Ausnahme, und mit Death Metal oder Porngrind hat das auch nicht viel zu tun. ^^


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 04:01
@Mr.Dextar
Ohne GrindCORE und/oder CrustCORE gäbe es Sachen wie Thrash Metal oder gar Death Metal gar nicht. Das hat schon so seine Berechtigung. Alles gut. Aber ich kann keinen Link zu, sagen wir mal, Suicide Silence und Discharge finden. Oder Maroon und alten Carcass. Oder oder oder. Geht nicht. Zu neueren HardCore-Truppen wie Hatebreed ja, aber wo sind da Black Flag, Minor Threat, Bad Brains oder anderten frühen 80er HC-Kapellen? Da gibt es keine Verbindung zu. Das was da als Core angepriesen wird hat nichts mehr mehr dem Core zu tun den ich höre... oder wo der >Core herkommt. So aus dem Punk-Umfeld. NIX. Power Violence ist zB dem Grind sehr nahe. Der Missing Link zwischen Hardcore bzw Hatecore und Grindcore. Schneller, brutaler Punk. Fakt.


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 08:24
@ITryToBelieve
Metal is like an apple
only idiots like the core
exept grindcore

Lass bitte den core kram sein das hier ist ein thread für unmenschliche brutalität
Klar so sachen wie carcas, napalm death, electro hippies, extreme noise terror, die schwedischen asocial und so dürfen rein aber lasst den frühen US-hardcore draußen sonst kommen hier typen rein die sich n X auf den handrücken malen nix saufen nich rauchen vegetarier sind und so nein danke

Ich schließe mit dem albumtitel von suffelicious
Straight against the edge


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 09:52
@blutfeder
Typen wie ich? *trollking*


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 09:56
blutfeder schrieb:ja und das hier ist DEATH METAL
Ja und einen Death-Metalthread haben wir auch schon:

www.allmystery.de/themen/mu77734


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 10:13
@BlackPearl
Ja schön
aber derhier befasst sich mit der kranksten scheiße die je in mikrophone gebrüllt, gegrunzt, gegurgelt oder gekotzt wurde


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 10:16
@blutfeder

Das ist dann aber kein Deathmetal, sondern nur Grindcore in jeder Form ;) Eventuell noch Blackmetal einflüsse...aber egal. Mach Du mal :D


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 10:17
@FirstOrder

Ja stimmt, Crustcore vergaß ich. Aber die aufgezählten, neueren Corebands haben NICHTS damit zu tun. Nichts.


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 10:19
Doch es ist auch death metal
Willst du den texten von cannibal corpse etwa absprechen das sie krank sind? Oder der band das sie death metal spielen?
Aber sowas und possessed oder death sind nur der anfang der brutalität und der krankheit


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

02.08.2013 um 14:23
@Mr.Dextar
Dem schliesse ich mich an. Ist überhaupt kein Core drin.


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

08.08.2013 um 01:31
Um @blutfeder ein bisschen zu ärgern poste ich mal Core. Hihi. Naja, nicht ganz. Axegrinder klingen für mich wie eine Mischung aus ganz alten Bolt Thrower zu Demo-Zeiten (Death/Thrash/HC) und Amebix (Crust-Core-Punk). Beide Bands stehen für mich weit oben auf der Beliebtheitsliste von Bands die man gar nicht genug verköttern kann.



Man sollte den Leuten ja mal zeigen wo was herkommt.

Da ich aber ein netter Mensch bin...





Man möchte ja beim Thema bleiben. Und wer den Text raushört kriegt einen leckeren Cookie :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

08.08.2013 um 17:15
<font color="#FF0000">'ƃolq s,ɔıʇ</font>(Blog von tic)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

11.08.2013 um 01:34
Mal eine ganze EP.

Hatred Surge - Human Overdose




Pitchfork-Kritik:
http://pitchfork.com/reviews/albums/18278-hatred-surge-human-overdose/


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 19:14


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 19:25


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 19:39




melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 19:41
hey
es ghibt doch noch leute die ENT kennen


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 19:55
Denk dran das ich schon etwas älter bin. Ausserdem gibt es die ja immer noch.


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 19:56
ich hab keinen plan wie alt du bist mein junger


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 20:00
Es begab sich also zu einer Zeit, so 1979, da erblickte ein junger Mensch das Licht der Erde. Und viel zu früh dazu. Heute weiss er, wäre mal lieber drin bei Mutti geblieben, da war alles umsonst und all inklusive.
Hm, Ich dachte, du wüsstesst das ich Ü30 bin.


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 20:23
nöö
keine ahnung
naja dann passt das lied hier ja zu dir


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 20:36
@blutfeder
Du weisst auch nicht das ich Koch bin -_-



melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 20:45


melden

Der Death-Metal-Thread - Grindcore, Gore Grind, Porngrind, etc.

24.09.2013 um 20:58
Hierbei denk ich immer an Wallace and Gromit


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt